Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von _EA_TeuTonic
trozdem hat man wohl letzte WM gesehen das das Deutsche Eishockey nicht mehr so Erfolgreich ist. [...]
das man vs Frankreich, Dänemark und gegen Österreich verliert war wohl mehr als nur Zufall. [...]
wenn du jetzt die 3 teams siehst die Deutschland geschlagen haben dann sieht man doch das Deutschland leider doch nicht mehr das Eishockey spielt was es einmal gespielt hatte. Da fragt man sich nur wieso andere Teams besser sind? [...]
Quoted
Hauptsache sind unsere Spieler keine Pussies die wie italienische Fussballspieler einfach hinfallen
Quoted
Original von _JoD_Dragon
Schlägerrei.
Wer da noch sagt Marcel Goc hat angefangen dem kann ich net helfen.
http://www.youtube.com/watch?v=lZxukb2AVCQ
This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (May 21st 2010, 9:39am)
Quoted
Original von _JoD_Dragon
Schlägerrei.
Wer da noch sagt Marcel Goc hat angefangen dem kann ich net helfen.
This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (May 21st 2010, 9:51am)
Quoted
Original von _EA_Dúnedain
Die Trainer haben nichts auf dem Spielfeld zu suchen, der eine von den Trainer greift den schweizer Spieler mit der Nummer 6 an, wenn er dann eine zurück kassiert ist er selbst Schuld.
Auslöser der ganzen Aktion war nun mal Goc.
Am Unglaublichsten ist es jedoch, was der Kommentator für Scheisse von sich gibt...
This post has been edited 1 times, last edit by "fast_boozo" (May 21st 2010, 11:26am)
Quoted
Original von fast_boozo
das spiel ist vorbei... die deutschen drehen ab zum jubeln und die schweizer ratte will den puck da noch reinzimmern?
This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (May 21st 2010, 11:55am)
This post has been edited 1 times, last edit by "SoE-mySalsa-" (May 21st 2010, 12:05pm)
Quoted
Original von fast_boozo
und nen trainer angreifen ist wohl das letzte... hat er wohl selbst erfahren..soweit ich das gesehen habe, war die 6 der einzige bluter...
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (May 21st 2010, 2:55pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Riddick" (May 21st 2010, 4:05pm)
This post has been edited 4 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (May 21st 2010, 4:37pm)
Quoted
Er hat den Trainer nicht geschlagen, sondern auch nur gehalten Sharky. 11
Und nein ich würde keine Klassenkameraden schlagen, die mich festhalten. Es waren aber auch keine Klassenkameraden/Mitspieler.
Naja 1v1 hat der Deutsche ja schön auf die Fresse bekommen.
Dafür dass der Schweizer dann 2v6 deutsche verliert, muss ich euch ein grosses Lob aussprechen. Der Trainer zieht im Helm ab und die anderen schlagen ihm ins Gesicht.
Tolle Leistung.
This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (May 21st 2010, 5:25pm)
Quoted
Am besten schaust es dir nochmals an. Ton am besten abschalten.
€: Ach ja fast vergessen. Mach am besten Screenshot von der Szene/dem Teil, wo ich nicht Recht habe. Ansonsten einfach die Klappe halten und nicht zu viel reininterpretieren. Danke