You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

631

Wednesday, May 19th 2010, 4:58pm

Toblu spricht von Chelsea und nicht von den Bayern

632

Wednesday, May 19th 2010, 5:03pm

mannmann , ramses muss ja n echter idiot sein wenn er nich sofort checkt das toblu von chelsea redet beim benutzen des wortes "wir" ... :rolleyes: :baaa: :D

toblu

Master

• Send private message

633

Wednesday, May 19th 2010, 5:43pm

wir = deutschland?

634

Wednesday, May 19th 2010, 6:11pm

naja gibt halt Leute die meinen die BuLi wäre die spielstärkste der Welt ^^ inklusive Felix Magath :D

635

Wednesday, May 19th 2010, 6:14pm

Ich fand die Aussage von Toblu recht eindeutig, andererseits ist die Bundesliga zweifelsfrei nicht so übel und wie Schweinsteiger sich bei der WM schlägt, werden wir ja sehen ;)

636

Wednesday, May 19th 2010, 8:57pm

Quoted

Original von van Leuween
wenn er nich sofort checkt das toblu von chelsea redet beim benutzen des wortes "wir" ... :rolleyes: :baaa: :D

noch ein fail? lol

637

Thursday, May 20th 2010, 12:00am

das waren jetzt so viele fails, ich hab den überblick verloren ^^

638

Thursday, May 20th 2010, 2:04pm

Quoted

Original von nC_$kittle_

Quoted

Original von van Leuween
wenn er nich sofort checkt das toblu von chelsea redet beim benutzen des wortes "wir" ... :rolleyes: :baaa: :D

noch ein fail? lol

falls dir sarkasmus und ironie ein fremdwort sind , dann ja , fail , von dir ;)

639

Thursday, May 20th 2010, 2:10pm

Quoted

Original von van Leuween

Quoted

Original von nC_$kittle_

Quoted

Original von van Leuween

noch ein fail? lol

falls dir sarkasmus und ironie ein fremdwort sind , dann ja , fail , von dir ;)

formulier bitte mal konkret aus was du mit deiner aussage meintest... also ohne ironie und sarkasmus. bin mir ziemlich sicher, dass du gefailed hast

640

Thursday, May 20th 2010, 2:58pm

das er bei "wir" wohl einfach an bayern dachte . Punkt . Halt übersehn das toblu nur zynisch meinte das wir sonst keinen weltklasse spieler in ner weltklasse liga haben . Hab nur die brücke gebaut zwischen toblus deutschland , napos chelsea , und ramses bayern ;)

edit :
im endeffekt nur dass es ja mal passieren kann und kein grund is ihm nen megafail vorzuwerfen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (May 20th 2010, 3:00pm)

641

Thursday, May 20th 2010, 6:26pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "SoE-mySalsa-" (May 20th 2010, 6:31pm)

fast_boozo

Professional

• Send private message

642

Monday, May 24th 2010, 7:15pm

träsch wird gerade im krankenhaus untersucht... beim testspiel umgeknickt

643

Monday, May 24th 2010, 7:16pm

yo, jetzt haben wir noch sage und schreibe 2 defensive Mittelfeldspieler im Kader, ganz stark, Jogi :D
aber kein Problem, er kennt sicher noch einen vom SC Freiburg oder den Stuttgarter Kickers die da in Frage kommen :bounce:

644

Monday, May 24th 2010, 7:18pm

träsch war eh bloß der allrounder lückenfüller ...
dumm nur das die anderen die noch in frage kommen außer khedira , auch nur allrounderfähigkeiten haben und nich angestammt da spielen ( westermann , boateng , evtl hummels ... )

645

Monday, May 24th 2010, 7:36pm

die bwin quote ist mittlerweile auf 12 hochgegangen, so langsam reichts dann auch mit dem pech

646

Monday, May 24th 2010, 7:38pm

Das ist kein Pech. Das ist Gerechtigkeit. :)

647

Monday, May 24th 2010, 7:42pm

achso, wenn ballack brutal gefoult wird, dann ist das gerechtigkeit.

so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du's sagst fällts mir auch wie schuppen aus den haaren.

• Send private message

648

Monday, May 24th 2010, 7:44pm

Quoted

Original von fast_boozo
träsch wird gerade im krankenhaus untersucht... beim testspiel umgeknickt

In den Nachrichten sagten (und zeigten) sie gerade, dass er in eine Bande gerannt und da mit dem Knöchel umgenickt ist. Die Bande war aber auch sehr nah nach der Torauslinie.

649

Monday, May 24th 2010, 7:45pm

Ich glaube es geht El eher um die Tatsache wie der Jogibär nominiert und was zu frühe Absagen und persönliche Eitelkeiten für Auswirkungen haben können.

@Worf

Sy aber zu was haben die einen so großen Stab wenn die bei einem FS nicht nach sowas schauen?

Aber lieber wird noch ne Fotografin und ein Rugbytrainer geholt LOL

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (May 24th 2010, 7:46pm)

650

Monday, May 24th 2010, 7:51pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Ich glaube es geht El eher um die Tatsache wie der Jogibär nominiert und was zu frühe Absagen und persönliche Eitelkeiten für Auswirkungen haben können.

Richtig. Für die jeweiligen Spieler ist es natürlich tragisch. Aber der Trainer verdient das Verletzungspech seines Kaders.
Wer das "Leistungsprinzip" in der Theorie predigt, in der Praxis aber so konsequent ignoriert wie dieser Trainer der deutschen Nationalmannschaft, den kann man nicht wirklich bemitleiden.

651

Monday, May 24th 2010, 7:53pm

stimmt schon , wirklich dem leistungsprinzip erlegen is nur hitzlsperger .
bei gentner und schäfer lässt sich streiten .
der rest is ne farce

• Send private message

652

Monday, May 24th 2010, 7:59pm

Quoted

Original von van Leuween
stimmt schon , wirklich dem leistungsprinzip erlegen is nur hitzlsperger .
bei gentner und schäfer lässt sich streiten .
der rest is ne farce

Richtig Uneinigkeiten gibt es doch eigentlich nur um Spieler, welche man eh nicht unbedingt in der Startelf erwarten dürfte.
Kuranyi weine ich jedenfalls keine Träne nach. Und man sollte Löw auch mal zugute halten, dass er die Spieler über Jahre hinweg beobachtet hat. Er muss aus ihnen eine Mannschaft fotrmen, dafür ist auch eine gewisse Hierarchie wichtig. Außerdem braucht Löw auch erfahrene Spieler, Klose und Poldi hätte ich auch mitgenommen. Sie gehören nun einmal so den erfahrensten deutschen Nationalspielern. An Gomez kommt man auch nicht wirklich vorbei, wenn man an den deutschen Sturm denkt.

Occupation: BRd

• Send private message

653

Monday, May 24th 2010, 8:11pm

zitat: All der Frust und all die Vergeblichkeit brachen sich Bahn, als das Spiel schon längst entschieden war: Mit Anlauf rauschte Torsten Frings dem ballführenden Bastian Schweinsteiger in der 77. Minute in die Beine

der bekloppte wollte bestimmt och zur wm X(

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (May 24th 2010, 8:17pm)

654

Monday, May 24th 2010, 8:12pm

super träsch is eh scheisse

Occupation: Statistiker

• Send private message

655

Monday, May 24th 2010, 8:33pm

finds gut das träsch verletzt ist^ ;)

656

Monday, May 24th 2010, 8:36pm

Quoted

Original von E_Mielke
zitat: All der Frust und all die Vergeblichkeit brachen sich Bahn, als das Spiel schon längst entschieden war: Mit Anlauf rauschte Torsten Frings dem ballführenden Bastian Schweinsteiger in der 77. Minute in die Beine

Es ist weder das erste noch das letzte Frustfoul der Fußballgeschichte... sicher, sollte bei dem Spielstand nicht vorkommen, aber daran die Eignung eines Spielers für ein WM-Turnier zu messen ist schon recht fragwürdig - dann findet man bei jedem was.

Juzam

Sage

• Send private message

657

Monday, May 24th 2010, 9:16pm

ach, beim thema wiese interessiert auch nur die rolle gegen turin vor 5 jahren ;)

658

Tuesday, May 25th 2010, 12:15am

träsch suckt

Hummi

Sage

• Send private message

659

Tuesday, May 25th 2010, 12:26am

träsch rox ...

richtig bitter, dass er verletzt ist :(

Invader

Master

• Send private message

660

Tuesday, May 25th 2010, 1:23am

der jogi findet schon eine lösung.. favorit wären wir auch in bestbesetzung nicht und ich fand die Trainer davor allesamt deutlich schlimmer :( (seit über 10 Jahren schon)