You are not logged in.

  • Login

61

Sunday, May 2nd 2010, 9:36pm

Wenn du Units anwählst sind im Feld unten rechts icons, wo die Spezialfähigkeiten beschrieben sind.

62

Sunday, May 2nd 2010, 9:42pm

8 Stalker gegen 3 Void Rays verloren? Haha.

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

63

Sunday, May 2nd 2010, 10:03pm

Gerade als T vs P gespielt... erst macht der hunderte von diesen komischen Blasen, dass ich überhaupt nicht kämpfen kann und später macht es *BOOOM* und meine komplette Armee ist weg.

Meine Frage: W-T-F? Was ist das und was kann ich dagegen unternehmen ?( .

64

Sunday, May 2nd 2010, 10:10pm

das kann sogar ich dir sagen ohne jemals SC2 gespielt zu haben ^^
das sind vermutlich kraftfelder von den kleinen dingern mit den lustigen strahlen die den weg blockieren können

65

Sunday, May 2nd 2010, 10:17pm

du warst so noobig, dass der protoss nen mutterschiff gebaut hat und nen vortex in deine armee gecastet hat just 4 fun.

66

Sunday, May 2nd 2010, 10:21pm

Richtig Boom machts nur im 2v2 vs TP :P
http://www.youtube.com/watch?v=ekXbP5HxG8s

T1000

Sage

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

67

Sunday, May 2nd 2010, 10:22pm

also das is echt ne geile combo ^^

68

Sunday, May 2nd 2010, 10:23pm

Quoted

Original von T1000
gibts irgendwo ne quelle wo diese besonderen sachen geschrieben stehen?


Bisher gab es immer Seiten von Blizzard, die alle Units und Fähigkeiten schön beschreiben. Aber natürlich erst nach dem Release.

Dafür gibt es aber http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Main_Page

T1000

Sage

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

69

Sunday, May 2nd 2010, 10:29pm

nochmal zum immortal shield.

ich habs jetzt auf der liquipedia gelesen... vielen dank für den link an dieser stelle... und frage mich, ob es sich beim +10 vs armored genau so verhält wie beim zealot... sprich, dass der maroner 2 mal schaden macht. einmal 10 und zum zweiten mal +10.

die konsequenz daraus wäre ja, dass der maroner trotz des immo shields immernoch vollen schaden an ihm anrichtet.

fällt der immo shield eigentlich aus, wenn die richtigen 100 shield punkte weggeschossen sind oder über die gesamte lebensdauer?

70

Sunday, May 2nd 2010, 10:40pm

Alter. Marauder oder Marodeur. Sag noch einmal Maroner, Du Lauch.

T1000

Sage

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

71

Sunday, May 2nd 2010, 10:41pm

maroner

This post has been edited 1 times, last edit by "T1000" (May 2nd 2010, 10:44pm)


72

Sunday, May 2nd 2010, 10:58pm

ich würd dir das ja beantworten, aber ka was nen maroner ist

73

Sunday, May 2nd 2010, 11:11pm

Quoted

Original von La_Nague
ich würd dir das ja beantworten, aber ka was nen maroner ist



74

Sunday, May 2nd 2010, 11:36pm

Quoted

Original von T1000
nochmal zum immortal shield.

ich habs jetzt auf der liquipedia gelesen... vielen dank für den link an dieser stelle... und frage mich, ob es sich beim +10 vs armored genau so verhält wie beim zealot... sprich, dass der maroner 2 mal schaden macht. einmal 10 und zum zweiten mal +10.

die konsequenz daraus wäre ja, dass der maroner trotz des immo shields immernoch vollen schaden an ihm anrichtet.

fällt der immo shield eigentlich aus, wenn die richtigen 100 shield punkte weggeschossen sind oder über die gesamte lebensdauer?


Nein, der Bonusdamage zählt zu dem einen Angriff. D.h. es bleibt bei 10 Schaden.

Nein, er fällt nicht über die gesamte Lebensdauer aus.

T1000

Sage

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

75

Monday, May 3rd 2010, 1:08am

thx für die antwort :)

76

Tuesday, May 4th 2010, 7:29pm

Ich kann gar nicht sagen, was mir der EMP vom Ghost auf den Sack geht. Was zum Henker soll man dagegen machen? ?(

Wenn ich Terra spiele ist es Defwin vs Protos, umgekehrt defloss, wenn er Ghosts bekommt.

77

Tuesday, May 4th 2010, 7:32pm

Armee splitten.

78

Tuesday, May 4th 2010, 7:54pm

ja ganz doll.

Er hat ja idR auch bloss einen ghost. :rolleyes:

Apollo

Intermediate

Posts: 434

Location: Saarland

Occupation: GER

  • Send private message

79

Tuesday, May 4th 2010, 7:58pm

Was mache ich gegen getarnte Einheiten?
Irgendwie habe ich gestern als Tos meine ganze Armee verloren gegen ein paar getarnte Terraner-Schniffe.

80

Tuesday, May 4th 2010, 8:00pm

Observer?

81

Tuesday, May 4th 2010, 8:13pm

Observer oder Cannons, beide Detektoren.

82

Thursday, May 6th 2010, 4:12pm

wann steigt mach in den divisionen auf? also von silber -> gold

This post has been edited 2 times, last edit by "Aerys II" (May 6th 2010, 4:13pm)


83

Thursday, May 6th 2010, 4:17pm

sind Teamgames üblich?
Wie ist das Verhältnis im Vergleich zu AoE2/3 - mehr 1v1 oder?

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

84

Thursday, May 6th 2010, 4:24pm

Es gibt eine eigene TG Liga, aber vorwiegend 2v2 (sind 3v3 etc. atm überhaupt möglich?). 1v1 ist natürlich am meist gespielt.

85

Thursday, May 6th 2010, 4:30pm

Also ich bin immer aufgestiegen nachdem gegen Leute aus höheren Ligen eine positive Bilanz hatte. Wann genau weiß ich nicht, aber es hat zumindest nichts mit deiner Platzierung in der Division zu tun ;)

Gibt noch keine offiziellen 3v3 Karten, kA wie das mit Custommaps aussieht.

T1000

Sage

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

86

Thursday, May 6th 2010, 4:32pm

hab letztens nen platin mensch verhaun... dann müsste ich ja langsam mal in gold aufsteigen ^^

87

Thursday, May 6th 2010, 4:49pm

man steigt auf, wenn das elo rating hoch genug und stabil ist, das wurde schon hundert mal hier gefragt und jedesmal gibt irgendwer falsche antworten.

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

88

Thursday, May 6th 2010, 5:13pm

Quoted

Original von La_Nague
man steigt auf, wenn das elo rating hoch genug und stabil ist, das wurde schon hundert mal hier gefragt und jedesmal gibt irgendwer falsche antworten.

Jep, jedesmal... ?(

89

Thursday, May 6th 2010, 10:04pm

hat hier jemand gute erfahrungen mit agressivem zerg playstyle?

wenn ich selber versuche zu pushen aus einer basis oder mit später exe, verliere ich viel mehr, als wenn ich 2 basen reaktiv spiele.
gerade L5 hingelegt :D

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

90

Thursday, May 6th 2010, 10:07pm

Quoted

Original von La_Nague
gerade L5 hingelegt :D

Willkommen im Club! Ironischerweise L5 gegen Zerg :( .

Immer das selbe: Anfangs machen sie Zerglingrush... dagegen bin ich mittlerweile sehr gut gewappnet, dann machen sie diese fliegenden Viecher, gegen die ich mit Space Marines und Raketentürmen auch gut ankomme... aber diese Selbstmordeinheiten sind einfach unfair X( .