Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
(...)er freigeschaltet werden sollte/ muss^^.
Quoted
Original von [*HS*] Lui
Da sieht man mal wie "gut" ich als 1450 bin![]()
![]()
Quoted
Original von RoR_Jane
... Dann kommst du und meinst, ich solle mich gefälligst verpissen. Ist das die Art, wie du mit Menschen redest? Ich bin seit 5 Jahren im Masters mehr oder weniger aktiv und muss mir von jemanden der 2 Wochen dabei ist sicher nicht unterstellen lassen...
Quoted
Original von _RobinH_
Quoted
Original von RoR_Jane
... Dann kommst du und meinst, ich solle mich gefälligst verpissen. Ist das die Art, wie du mit Menschen redest? Ich bin seit 5 Jahren im Masters mehr oder weniger aktiv und muss mir von jemanden der 2 Wochen dabei ist sicher nicht unterstellen lassen...
1. das heißt RattleSnake_
2. wen einer von den mitspielern sagt , das du nich watchen darfst, dan darfst du nich watchen^^
3. wie lange wer wan wo wie hier mitmacht ist doch egal.lol^^
PS: das verpissen find ich nich gut![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "RoR_Jane" (Apr 25th 2010, 9:02pm)