You are not logged in.

• Login

31

Sunday, April 18th 2010, 11:39am

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
habt ihr das eigentlich mit nem Maphack getestet, ob das im Rec auch wirklich so ist?

du kannst ja deinen gerne zur verfügung stellen :rolleyes:

T1000

Sage

• Send private message

32

Sunday, April 18th 2010, 11:58am

Quoted

habt ihr das eigentlich mit nem Maphack getestet, ob das im Rec auch wirklich so ist?

ist ja schön und gut, dass du dich so für ihn einsetzt, aber ich habe, um diese kreissache auszuprobieren mal extra ein szenario gebastelt und mit nem ritter genau da hin geklickt, wo die unit und das building steht... im rec war da kein kreis ;)

das dürfte als gegenbeweis ja wohl ausreichen...

und selbst gesetzt dem fall irgendjemand würde zum nachprüfen extra einen maphack herunterladen, wer sagt ihm denn, dass der beschuldigte genau den maphack benutzt hat und sich die beiden maphacks genau gleich verhalten? es geht also nur über den gegenbeweis.

Lord Teddy

Intermediate

Occupation: CH

• Send private message

33

Sunday, April 18th 2010, 12:04pm

zu den regeln: ich würd einfach zusätzlich reinschreiben:
"Die Admins sind die Oberste Gewalt, wenn sie eine längere Sperre für angebracht halten, so ist dies nicht anfechtbar."

zu fairas wegen Forensperre:
naja, dieser Thread wird ja bloss von uns "nicht betroffenen" so aufgepumpt, Camper hat ja bloss ein einziges mal eine Regel zitiert, dass sollte doch gewiss net zu einer Sperre führen.

Occupation: GER

• Send private message

34

Sunday, April 18th 2010, 12:06pm

Klasse, wenn ihr es nichtmal mit nem Maphack ausprobiert und dann mit sonem Gegenbeweis ankommt, find ich gut, Recs sind ja für die genauen Aufzeichnungen alle Befehle und für ihre Bugfreiheit bekannt.

35

Sunday, April 18th 2010, 12:07pm

Regeln hab ich vorhin schon angepasst. Für mich war das immer schon Sache des Hausverstands und ich finde es auch weiterhin nicht nötig, alles einzeln anzuführen. Da hat es jemand aus dem Team gut gemeint, indem er den Satz mal einfügte.

T1000

Sage

• Send private message

36

Sunday, April 18th 2010, 12:08pm

warum redest du schon wieder von "ihr"? ich habe von mir gesprochen und argumentiert, warum ich das nicht für wichtig halte.

von dem, was die admins gemacht haben um alles nachzuprüfen, hab ich keine ahnung.

37

Sunday, April 18th 2010, 12:28pm

Quoted

Klasse, wenn ihr es nichtmal mit nem Maphack ausprobiert und dann mit sonem Gegenbeweis ankommt, find ich gut, Recs sind ja für die genauen Aufzeichnungen alle Befehle und für ihre Bugfreiheit bekannt.

dann zeig uns doch bitte ein rec wo jemand irgendwo in den fog auf ein gebäude klickt und ein grüner kreis kommt... und das auch noch 2x in einem rec und in einem der nächsten spiele gleich nochmal... und zufällig genau nach situationen die du mit "vielen komischen zufällen" beschreibst.
ab einer gewissen beweislast und 1 mio angeblicher zufälle und bugs sollte vllt auch camper mal einfach irgendeine logische erklärung bringen wieso er ständig für 30-40 sec im fog rumgeister (zufällig genau da wo units sind) obwohl er laut eigener aussage kein gebäudescreening macht...
stattdessen macht er sich über alles lächerlich und behauptet er hats mit seinem scout gesehn...
ist ja schön dass du ihn erst bei 100% Sicherheit als cheater bedenkst aber die Entscheidung der admins ist zu 100% nachzuvollziehen und mit 2 Monaten ist er sowieso noch gut bedient da er ja weiterhin alles abstreitet und statt argumente zu bringen lieber neue accounts erstellt.

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Apr 18th 2010, 12:33pm)

38

Sunday, April 18th 2010, 12:46pm

das mit dem grünen kreis im fog ist mir bei daut's arena spiel gegen tim aufgefallen ;)

Alex_de

Master

• Send private message

39

Sunday, April 18th 2010, 12:50pm

mehr Arab bitte !

40

Sunday, April 18th 2010, 1:03pm

Quoted

Original von asdasadasd123
das mit dem grünen kreis im fog ist mir bei daut's arena spiel gegen tim aufgefallen ;)

du weißt das die im bcc3 auf arena alles sichtbar spielen müssen? :P

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Multani" (Apr 18th 2010, 1:05pm)

41

Sunday, April 18th 2010, 1:08pm

o Nein wusste ich nicht, dachte ist erkundet :D.

42

Sunday, April 18th 2010, 1:14pm

ich weiss, dass es mit arbeit verbunden ist - die games mit camper sollten annulliert werden

Lord Teddy

Intermediate

• Send private message

43

Sunday, April 18th 2010, 1:25pm

...
echt?
ich bin nicht der meinung, dass sich der aufwand auch bloss im geringsten lohnt

44

Sunday, April 18th 2010, 1:29pm

Quoted

Original von asdasadasd123

langsam wirds echt witzig camper 11 wie viele nicks hast noch hier?

AUT_Camper

Professional

• "AUT_Camper" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

45

Sunday, April 18th 2010, 1:33pm

Das ist nicht meiner, werden die Admins sicher bestätigen können...

@anullier forderer: Wäre meinen Mates gegenüber sehr unfair, außerdem gibts nur ein fragliches Game...

This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 18th 2010, 1:34pm)

Blawas

Professional

• Send private message

46

Sunday, April 18th 2010, 1:34pm

man kann doch auch einfach die ip sperren oder?

AUT_Camper

Professional

• Send private message

47

Sunday, April 18th 2010, 1:35pm

Blawas ich denke nicht, dass das geht, da die IP sich ja jedesmal ändert und ich werde auch keine Accounts mehr erstellen, spiele ich halt 3 Monate lang Voobly... Eine Frage hätte ich noch: Es ist mir schon erlaubt zu watchen oder? Jetzt wo bender wieder spielt würde mich das sehr interessieren...

This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 18th 2010, 1:36pm)

Blawas

Professional

• Send private message

48

Sunday, April 18th 2010, 1:41pm

mit watchen wäre ich vorsichtig...

AUT_Camper

Professional

• Send private message

49

Sunday, April 18th 2010, 1:42pm

Warum?

• Send private message

50

Sunday, April 18th 2010, 1:48pm

Lol camper, halt einfach den rand und tauch für ne zeitlang unter, du machst grad alles nur schlimmer. Ahja: recs watchen bleibt erlaubt.

Blawas

Professional

• Send private message

51

Sunday, April 18th 2010, 1:48pm

an deiner stelle, würd ich mit der frage erst in einem monat kommen, und nicht dann, wenn du als cheater entlarft wurdest nen 2. accout erstellst und dann die frage stelst ob du watchen darfst.
erstmal bischen gras drüber wachsen lassen ;-), oder frag am besten nen admin

• Send private message

52

Sunday, April 18th 2010, 1:49pm

..weil du scheinbar eh immer laggst und dropst, unnötiges Risiko.^^

€: Camper erinnert mich stark an jemanden.... hm ...

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Apr 18th 2010, 1:50pm)

• Send private message

53

Sunday, April 18th 2010, 1:52pm

Quoted

Original von _EA_Dúnedain
..weil du scheinbar eh immer laggst und dropst, unnötiges Risiko.^^

€: Camper erinnert mich stark an jemanden.... hm ...

sags nicht, ich hab mich extra mal zurückgehalten^^

54

Sunday, April 18th 2010, 1:54pm

rofl rox vermutung :D

AUT_Camper

Professional

• Send private message

55

Sunday, April 18th 2010, 1:59pm

An wen erinnere ich den? FWB?

56

Sunday, April 18th 2010, 2:03pm

ya bestimmt fwb weil der ja 11xx ist und ständig laggt und droppt :rolleyes:

_EA_Falko

Intermediate

• Send private message

57

Sunday, April 18th 2010, 2:04pm

Ohne jetzt die Recs gesehen zu haben oder hier alles genau verfolgt zu haben:

Ich hatte auch in ein paar vbly spielen nen Bug vielleicht is es bei Camper ähnlich:

Wenn ich das mausrad geedreht habe, welches meine idle vill taste ist, habe ich nicht den vill ausgewählt sondern habe gesehen wo der scout vom gegner ist.

Ich habe keine Ahnung wiso, aber in manchen spielen ist mir das passiert.

(und wenn mir jetzt jemand vorwirft, dass ich cheate: Ich habe keinen Plan wie sowas funktioniert und will es auch nicht wissen. Ich hasse cheaten und solche Leute gehören für immer gesperrt. Ich weiß nicht was an der Sache dran ist und ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen.)

Aber nur so zur Verteidigung, kann ja sein dass in den Recs bugs sind oder auch im Spiel sowas passiert, ohne irgendwie cheaten zu wollen.

PS Camper: Wenn du cheatest was ich irgendwie nicht glauben kann, aber anscheinend so ist, dann is das wirklich ein Armutszeugnis von dir und dann bin ich und viele andere sehr von dir enttäuscht.

58

Sunday, April 18th 2010, 2:09pm

den bug mit dem scout kenn ich auch, hatte ich ca. 3 mal in 7 jahren age :)

Blawas

Professional

• Send private message

59

Sunday, April 18th 2010, 2:09pm

mus das sein Fred?

Quoted

Original von Munatius
Ihr könnt die Entscheidung natürlich endlos weiter diskutieren, sofern es sachlich bleibt, wir werden sie aber nicht mehr ändern.

jeder hat seine eigene meinung, und die sollte man respektieren.
die endscheidung wird so oder so nicht mehr geändert.

AUT_Camper

Professional

• Send private message

60

Sunday, April 18th 2010, 2:11pm

Falko du musst dir deine Meinung über mich selbst bilden, ob du mir glaubst oder nicht kann ich nicht bestimmen...

@ fred: Falko hat in einem Post mehr sinnvolles gesagt, als du bei der ganzen diskussion hier -> dich bannen?