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AUT_Koly

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31

Friday, April 2nd 2010, 11:39am

eru 4 AdM :love:

TuuT

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32

Friday, April 2nd 2010, 11:41am

Wofür? Für das massenhaft Klonen der behindertsten map, die AoC je gesehn hat? :evil:





Naja ne, ich halt mich da mal raus, ein paar Ideen würden mich allerdings in der Tat interessieren.  8)

33

Friday, April 2nd 2010, 12:23pm

Quoted

Original von TuuT
Wofür? Für das massenhaft Klonen...
atm hab* z.b. ich 559 maps - klar, da müssen noch paar geklont werden; - vor allem da sowieso mehr oder weniger um ca. 10 maps rotiert wird - und wasser sollte auf jeder map sein; schliesslich bedeckt unser planet 75% davon :D

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34

Friday, April 2nd 2010, 1:14pm

Joa, bisher wars ne Massenklonerei von Arena mit Veränderung kleiner Werte, aber ihr sagt ja nichts anderes :P .

Die Medi_Arena muss ich nochmal komplett überarbeiten. Camper hat Recht, ein bisschen Platz zum Landen muss da sein und die Idee mit dem Skandilandstreifen find ich auch sehr gut.

Bis dahin erstmal eine Auflistung der verschiedenen Arenatypen in ERU@Arena_Random_v2:
  • Arabia Arena: vgl. hier
  • Boom Arena: Map wie bei normalen Arena, man startet zusätzlich mit 2 Burgen, einer Schmiede und einem Markt. Besonderheit auf Königsmord: man startet mit 2 Königen, wobei beide sterben müssen (Burgen bleiben trotzdem nur 2).
  • Fisch Arena: Auf der Map verteilt sind 9 Tümpel, je in Spielernähe. Verhältnismäßig ist in diesen viel Küstenfisch vorhanden.
  • Freies Arena: Arena ohne Mauern.
  • Invert. Arena: Außen ist Wasser mit sehr viel Fisch und innen Land mit sehr vielen mittelgroßen Wäldern.
  • Medi Arena: vgl. hier
  • Nomade Arena: Arena ohne Mauern, TC und Scout, die Vills stehen weit voneinander entfernt. Sehr viel Wild und Schafe vorhanden (außer Wölfe :D ). KM ist hier noch ein bisschen buggy.
  • Reliquien Arena: Arena mit weniger Gold und 50 Relis.
  • Kleines Arena: Die eigene Base ist deutlich kleiner und nicht unbedingt mit dem Wald verbunden.
  • Palisaden Arena: Arena mit Palisaden statt Steinwalls.
  • Normales Arena: Normal halt.

Auch hier werde ich noch ein bisschen was ändern.

Weitere Ideen nehme ich gerne an :) .

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35

Friday, April 2nd 2010, 1:15pm

Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber zu meiner aktiven Zeit habe ich mich nichts mehr gewünscht als ein faires Salzsumpf, insbesondere was die Wasser/Fischverteilung angeht.

AUT_Camper

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36

Friday, April 2nd 2010, 1:58pm

Achja grade eben is mir aufgefallen beim 1v1 in medi_arena gibts keine mauern^^

37

Friday, April 2nd 2010, 2:03pm

Ha, HA!!!! Eru, was sag ich!!

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38

Friday, April 2nd 2010, 2:07pm

Ihr seid alle komisch D: .
Bei mir stehen überall mauern o_O .

Arma

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39

Friday, April 2nd 2010, 2:45pm

hätte gerne ein migra arena

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40

Friday, April 2nd 2010, 3:07pm

@Napo: Habe Salzsumpf mal so verändert, dass es einfach statt nur einen 4 Wasserränder gibt, dafür natürlich noch ein bisschen mehr Sumpf. Fisch habe ich nicht verändert. Vielleicht genügt es dir schon, ansonsten erzähl was du noch verändert haben willst:
http://dl.dropbox.com/u/835549/age/MAP013.jpg

@Arma: Hoffentlich nicht ernst gemeint oder? Wo soll der Platz herkommen? :P

@Medi: Habe mich dran gewagt und es wieder nicht geschafft... ist wirklich schwer 4 Schichten zu erstellen. Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal damit beschäftigen.
Warum keine Mauern stehen ist mir ein Rätsel. Danach guck ich jetzt mal...
Edit: habe jetzt die Map von hier runtergeladen und ausprobiert... Mauern stehen T_T .
nC_eru has attached the following file:

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Sney

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41

Friday, April 2nd 2010, 3:29pm

vlt würds bei Saltmarsh mehr sinn zu machen das Wasser so ein bissle Skandi-artig aufzuteilen.. also nur jeweils an 2 Ränder..

Chevron

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42

Friday, April 2nd 2010, 3:43pm

Eru, würde es dir was ausmachen, die Kartenbilder zu verlinken?
Die vertragen sich nicht so gut mit dem Layout ;)

Edit: Dankeschön :)

Quoted

Original von GEC|Napo
Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber zu meiner aktiven Zeit habe ich mich nichts mehr gewünscht als ein faires Salzsumpf, insbesondere was die Wasser/Fischverteilung angeht.


Karten (update)

auch wenn mir die Map so oder so nicht gefällt ;)

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43

Friday, April 2nd 2010, 3:44pm

Quoted

Original von Sney
vlt würds bei Saltmarsh mehr sinn zu machen das Wasser so ein bissle Skandi-artig aufzuteilen.. also nur jeweils an 2 Ränder..

http://dl.dropbox.com/u/835549/age/MAP015.jpg

Quoted

Original von Chevron
Eru, würde es dir was ausmachen, die Kartenbilder zu verlinken?
Die vertragen sich nicht so gut mit dem Layout ;)

Huch, dachte das wird autom. skaliert. Macht wohl mein Browser :O .
nC_eru has attached the following file:

This post has been edited 2 times, last edit by "nC_eru" (Apr 2nd 2010, 3:47pm)


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44

Friday, April 2nd 2010, 4:20pm

Sieht ganz gut aus! Nur muss es in beiden Salzsumpfvarianten richtigen Fisch geben, genau das macht Salzsumpf aus. Ich würde vorschlagen Salzsumpf ohne Wasserrand, dafür mehr Wasser und Sumpf in der Mitte und zwischen den Spielern. Ein paar Tümpel mit viel Fisch drin wären nett.

45

Friday, April 2nd 2010, 4:22pm

Quoted

Original von Arma
hätte gerne ein migra arena


ich hätte gerne verkehrtes Migra-Arena! Also ein bisschen wie treasure island mit den Ressinseln außen. Alle starten auf Hauptinsel mit kleinen Arena-Basen und Migra-Ress. viele extra Ressis sind auf den Ressinseln außerhalb. Kartenform unbedingt wie Migra machen und nicht so glätten wie bei treasure island

46

Friday, April 2nd 2010, 4:25pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Sieht ganz gut aus! Nur muss es in beiden Salzsumpfvarianten richtigen Fisch geben, genau das macht Salzsumpf aus. Ich würde vorschlagen Salzsumpf ohne Wasserrand, dafür mehr Wasser und Sumpf in der Mitte und zwischen den Spielern. Ein paar Tümpel mit viel Fisch drin wären nett.


+1 , scheiß auf die Wasserseite(n) Kanäle breiter und Fischmenge entsprechend der Ultiamte-Water-Karten!

aber Salzsumpf wird trotzdem nicht viel beliebter werden

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47

Friday, April 2nd 2010, 4:32pm

Wer mittesten will: 95.33.101.7
haben gerade scho größere Fehler in Medi Arena gefunden ^^.

nC_Bogo

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48

Friday, April 2nd 2010, 4:38pm

verdammt, wohl ne sekunde zu spät:D

[*HS*] Fred

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49

Friday, April 2nd 2010, 5:04pm

coole maps

50

Friday, April 2nd 2010, 5:07pm

wenn ihr nachher noch weiter testet, würd ich mitspielen - bin im ts3

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51

Friday, April 2nd 2010, 5:11pm

Quoted

Original von Munatius

Quoted

Original von Arma
hätte gerne ein migra arena


ich hätte gerne verkehrtes Migra-Arena! Also ein bisschen wie treasure island mit den Ressinseln außen. Alle starten auf Hauptinsel mit kleinen Arena-Basen und Migra-Ress. viele extra Ressis sind auf den Ressinseln außerhalb. Kartenform unbedingt wie Migra machen und nicht so glätten wie bei treasure island

Würde das gerne übernehmen.

Machst du dann Salzsumpf weiter, Chevron?

52

Friday, April 2nd 2010, 5:17pm

auf arena medi rock ich schonmal hart!
bitte heute abend spielen

53

Friday, April 2nd 2010, 5:17pm

unbedingt als Zwischenspiel

54

Friday, April 2nd 2010, 5:18pm

arena medi ist oder war fürn arsch, die andere map wäre ich bereit zu spielen.

Blawas

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55

Friday, April 2nd 2010, 5:35pm

bin jezt auch im ts3 und bereit für ein spiel.

56

Friday, April 2nd 2010, 5:35pm

was war daran fürn arsch muli?

Blawas

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57

Friday, April 2nd 2010, 5:40pm

ich find die eigetnlcih recht interresant zu spielen.

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58

Friday, April 2nd 2010, 5:49pm

Quoted

Original von Munatius
was war daran fürn arsch muli?

Die Mittelmeer Arena Map.
Zwar waren die Teams mit Jordi, Skittle und Bucca vs Multi, Fred und me nicht gerade die fairsten, trotzdem hätten wir auch gegen deutlich schwächere Spieler keine Chance mehr, sobald sie Wasser hatten. Deswegen die Änderung (steht auch scho zum DL bereit ;) ).

Bei der 2. Map habe ich jetzt noch die extra Spots verdoppelt, welche meistens in der Mitte liegen.

nC_Fläääsh

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59

Friday, April 2nd 2010, 5:55pm

sieht schön aus.

Die Goldspots sehen teilweiße lustig aus und es kommt vor das dass Main Gold draußen ist, ka ob gewollt.

Ansonsten gut und halt etwas eng drinne mit 8 Playern :D

nC_Flex

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60

Friday, April 2nd 2010, 5:55pm

Invert_Arena rockt :bounce: