Original von _MIB_Eisbaer
Ist doch Quatsch. Wiese hatte jetzt 2 dumme Aktionen aber hat ansonsten eine super Saison gespielt.
im 1 gegen 1 und allgemein auf der Linie gibt es keinen besseren Keeper in Deutschland.
Adler ist der komplettere Torwart und für mich auch die Nr.1 aber Neuer ist nicht wirklich besser. Hätte Wiese den Fehler bei der N11 gemacht den neuer gemacht hat würde man heute noch darauf rumreiten.
Hildebrandt ist sicher nicht besser als die aktuellen Top3 bei der N11. Die drei gewinnen ihrem Team auch das ein oder andere Spiel. Hildebrandt ist ein guter Rückhalt aber mehr auch nicht. Er hält was man halten muss aber nicht mehr.
Die Top 3 hat immer wieder Spiele wo du dich fragst wie sie den oder den rausgeholt haben. Bei Hildebrandt kommt das so gut wie nie vor.
adler ist auf der linie aber mindestens gleichwertig, für mich sogar noch besser. im 1gegen1 nehmen sich die beiden auch nicht viel. dafür ist wiese normalerweise in der luft besser, wobei das gestern für mich kein foul war. friedrich ist nicht zum mann gegangen, sondern lediglich hochgesprungen und wiese muss son ding zumindest wegfausten