You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 27th 2010, 9:05pm

2

Wednesday, January 27th 2010, 9:07pm

gj team.

Hätt ich nicht gedacht das wir das winnen - aber alle absolut gut gespielt.

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (Jan 27th 2010, 9:07pm)

3

Wednesday, January 27th 2010, 9:08pm

Ziemlich geiles Teamplay bei uns wie ich fand und ne absolut entspannte Atmosphäre :)

Poker macht scouts only und läuft in meine piken , ich geh zu ihm mit bogies und lofy ist direkt da mit kts , biron auch noch ein paar und das wars eigentlich für poker. Biron konnt dann boomen , mojo hat cav glaub ganz gut am wickel gehabt , ich konnt dann auch boomen und schön palas pumpen :)

Occupation: Saarland

• Send private message

4

Wednesday, January 27th 2010, 9:08pm

mein scoutflush ging nicht so gut ?(

und im castle war es ecklig, öfters waren units von 3 gegnern, man habt ihr genervt :P

dann pop 15 eig. schon gg

sry mates

_EA_Shibby

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Wednesday, January 27th 2010, 9:09pm

da war wohl nichts zu machen angel is immer noch ein stück zu hoch musste gegen 2 mitten spielen bis angel dann kam, was bischen gedauert hat dann hab ich lofy noch richtig schön geärgert 2 burgen verhindert und 2 tcs eingerissen aber naja hat nix gebracht poker war einfach schon weg und 3 vs 4 hätten wirs auch nicht gewonnen.

Occupation: Saarland

• Send private message

6

Wednesday, January 27th 2010, 9:11pm

aso noch anzumerken, es gab kein lag!!!

oder?

7

Wednesday, January 27th 2010, 9:14pm

Quoted

Original von pokerface
aso noch anzumerken, es gab kein lag!!!

oder?

Die Mieterin über mir ist auch nicht im I-net / gar nicht da aber hier wollen ja alle das ich die alte umbringe :( aber kB für so nen paar people hier in den knast zu gehen :/

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (Jan 27th 2010, 9:14pm)

_RobinH_

Professional

• Send private message

8

Wednesday, January 27th 2010, 9:23pm

poker ;(

9

Wednesday, January 27th 2010, 9:35pm

Hm sorry wenn ich das so sage mates aber hat 100% an CavCom gelegen, der sack hat 1. gelaggt, dann ständig pause gemacht, im TS nur rumgeflucht und dann hat er nichtmal den anstand von hinten alle wegzuhauen.

Sowas geht mir echt gegen den Strich

Kick CavCom mal bitte.... der typ is unerträglich dagegen ist Lofys lag ja so lächerlich wie die disskusion darüber im anderem Thread.

Meine Meinung.. hoffe Cav fühlt sich jetzt nicht angegriffen

PS nein das hier macht keinen Sinn

Occupation: Physiker

• Send private message

10

Wednesday, January 27th 2010, 9:37pm

Quoted

Original von CavCom
Hm sorry wenn ich das so sage mates aber hat 100% an CavCom gelegen, der sack hat 1. gelaggt, dann ständig pause gemacht, im TS nur rumgeflucht und dann hat er nichtmal den anstand von hinten alle wegzuhauen.

Sowas geht mir echt gegen den Strich

Kick CavCom mal bitte.... der typ is unerträglich dagegen ist Lofys lag ja so lächerlich wie die disskusion darüber im anderem Thread.
signed :P

_RobinH_

Professional

• Send private message

11

Wednesday, January 27th 2010, 9:41pm

jeder fisch springt mal ins boot!

12

Wednesday, January 27th 2010, 10:04pm

unerwartet.....aber was machts auch alle nen scoutflush :P