You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

91

Saturday, January 16th 2010, 3:27pm

deswegen auch das wort "auch" in meinem Post

Occupation: GER

• Send private message

92

Saturday, January 16th 2010, 3:40pm

Es gibt keine MediaMärkte in Kaufhäusern (und alle (?) Saturn-Filialen sind in Malls/Käufhäusern) soweit ich weiß, dafür jede Menge auf der grünen Wiese (kenne ich zumindest in Bielefeld, Gütersloh, Winterthur beim MM so).

In der Wikipedia stand ja auch, dass Saturn und MM beide unabhängig waren und von der Metro gekauft wurden - daher sind die Unterschiede wohl gewachsen.

93

Saturday, January 16th 2010, 3:46pm

kenn auch allein stehende Saturns, unter anderem ein riesiges Ding in Köln - hier in Madrid sind die Mediamärkte ausserhalb in Einkaufszentren

94

Saturday, January 16th 2010, 4:05pm

Quoted

Original von LXIII_Zant
Es gibt keine MediaMärkte in Kaufhäusern (und alle (?) Saturn-Filialen sind in Malls/Käufhäusern) soweit ich weiß

nein und nein

Feanor

Master

• Send private message

95

Saturday, January 16th 2010, 4:16pm

Quoted

Original von Tsu_ShiNe_
kenn auch allein stehende Saturns, unter anderem ein riesiges Ding in Köln - hier in Madrid sind die Mediamärkte ausserhalb in Einkaufszentren

der am Hansaring?

96

Saturday, January 16th 2010, 4:37pm

yup, ehemaliges hansa-photo

97

Saturday, January 16th 2010, 6:04pm

wenn ich so ebay-links sehe wie den von der letzten seite, dann glaube ich nicht mal, dass media markt mit dieser aktion wirklich den eingangs erwähnten verlust von ~10% gemacht hat.

und die kunden, die jetzt sicher 10% mitnehmen wollen holen sich einen der gutscheine bei ebay, angebot ist ja groß genug^^

• Send private message

98

Saturday, January 16th 2010, 6:16pm

Wenn 50% mehr Leute kaufen und ich 10% Rabatt gewähre, habe ich nicht 10% Verlust gemacht. Die Leute sind ausreichend dumm.

• Send private message

99

Sunday, January 17th 2010, 4:14am

Das ist doch mal eine lohnende Auktion

Media Markt Geschenkkarte

Occupation: Physiker

• Send private message

100

Sunday, January 17th 2010, 11:12am

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
Das ist doch mal eine lohnende Auktion

Media Markt Geschenkkarte

Wäre ein gutes Verarschungsgeschenk :D .