Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Kükenspiel gesucht. Finderlohn!
Es gab mal so ein wahnsinnig abgefahrenes Kükenspiel mit dem man jeden süchtig machen konnte... (Ziel war es, die Küken von einer Klippe zur anderen ich glaube mit einer Schildkröte hüpfen zu lassen. Die Schwierigkeit war, dass immer mehr Küken kamen^^) Ich weiß noch, dass es irgendeine holländische Seite war und es hier gepostet wurde.
Hat das Browserspielchen noch jemand hier?
Der Thread?
Link geht allerdings nicht mehr und es scheint es auch nicht mehr online zu geben.
Mich hats nicht süchtig gemacht, ganz im Gegenteil, ich fand scheiße.
Der Link auf Worfs Thread funktioniert nicht. ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Koly" (Jan 13th 2010, 3:50pm)
Original von AUT_Koly
Original von AtroX_Worf
Link geht allerdings nicht mehr und es scheint es auch nicht mehr online zu geben.
Und in dem Thread ist ein Bild, in dem "n1one" falsch geschrieben wurde!
Was heisst eigentlich N1? Nehme mal an nice, aber irgendwie machts keinen Sinn Augenzwinkern . Ansonsten Respekt fuer die Rettung
n1 one napo!!!
Original von AtroX_Worf
Original von AUT_Koly
Original von AtroX_Worf
owned

sry. Nur link beachtet, rest nicht gelesen.
is wohl besser so, dass die seite nicht mehr geht.
Aber für
hat sichs gelohnt

Ja so ungefähr, aber ein wenig unterschiedlich.
Das Wort heißt "anders".
42 im ersten und 57 im zweiten versuch. Die jungen Hüpfer sind bestimmt besser. problem ist immer, wenn man die maus zu sehr nach außen bewegt, geht sie raus und man kommt aus dem konzept...