jo das hab ich auch
nur funzt bei mir das micro nicht mehr, weil ich mal vom pc aufgesprungen bin, vergessen hab, dass ich das zeugs am kopf hab und den halben pc mitgerissen hab
ruhe @woerni
wollte schon mal bc über die boxen mitlaufen lassen, damit ich mithören kann was so abgeht, aber ich glaub das gejammer würd ich net aushalten
cool thx@jens...an garantie hab ich gar net gedacht, mal sehn ob ich noch die verpackung bzw. rechnung irgendwo finde
Ich hab das Plantronics (k.a. welches, das größte das es im laden gab ) Preislich bei ~40€ glaub ich. Ist bisher das erste das bei mir einwandtfrei funktioniert; microqualität war sonst immer besch*
Muss aber auch zugeben, von den oben genannten war noch keines bei mir in verwendung, also hab ich wohl immer schlechte wahl getroffen bisher.
Den Test weiter oben von Der PC-Games kann man ja total vergessen. Die PC-Games läßt sich für solche Tests die Hardware von den Firmen schicken, so wie das ja auch bei den Spielen der Fall ist. Deswegen gibt's auch so viele Headsets von den selben Firmen, wichtige Headsets wie z.B. die qualitativ hochwertigen Sennheiser fehlen dagegen. Außerdem kriegen alle Testkandidaten bei der PC-Games prinzipiell die Note 1 oder 2. Das Blatt kannst vergessen, ist absoluter Werbe-Nepp.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Sep 30th 2003, 9:33pm)
Also das Plantronics HS-1 hab ich seit Jahren und kann mich diesbezüglich überhaupt nicht beklagen. Gelegentlichen Zug auf dem Kabel, überrollen des Kabels mit einem besetzten Chefsessel ist da keine Ausnahme.
Zuvor hatte ich ein LapTek Headset, was auch 2 Jahre lang problemlos lief, bis ein Kabelbruch vorhanden war.