Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Funktioniert ja prächtig. Jens wird mit Sicherheit herzhaft lachen. Kleingeister.
cock_gladbach willst nicht wieder esgl admin werden?
Der Gute stammt sicher aus der ehemaligen DDR und war bei der Stasi ein gerngesehener Gast.
Wer sind immer diese kleinen Geister und warum kennt Snaile davon so viele?
auch wenn das bild nicht wirklich schlimm ist, dein "neuer versuch mich zu erheitern" gelang definitiv nicht. da schau ich lieber in deinen anderen thread.
http://www.dailymotion.com/video/xbnqle_…istmas-2009_fun
remy mit seiner eigenen weihnachtsparty. macht laune
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Dec 28th 2009, 1:44am)
Original von MasterNom
Absurdistan
also lustig ist das nicht.
Original von Lennklaus
Den Humor von gewissen Kids nicht zu treffen ist ja schon fast eine Auszeichnung
Original von MasterNom
Absurdistan
Finde extra3 vom NDR besser.
Original von kOa_Master
auch wenn das bild nicht wirklich schlimm ist, dein "neuer versuch mich zu erheitern" gelang definitiv nicht. da schau ich lieber in deinen anderen thread.
http://www.dailymotion.com/video/xbnqle_…istmas-2009_fun
remy mit seiner eigenen weihnachtsparty. macht laune
hm naja^^ ich find eigentlich nur sein sturm auf die normandie und wo er indianer spielt gut. die familie bei, der ich diesen sommer in monpellier für nen monat gewohnt habe mir paar bilder von sich gezeigt wo sie mit bei so aktionen von dem waren. die meinen dass der unteranderem auch von der stadt geld kriegt, weil er so quasi werbung macht^^
ihr sollt ja auch nur erheitert werden... und dafür reichts.
lol das war schon bestimmt 10mal hier
"lol das war schon bestimmt 10mal hier "
...diese dumme floskel geschätzte 1000
Original von AUT_klakoly
lol das war schon bestimmt 10mal hier
mach dir nix draus, war auch beim 1. schon nicht lustig
Jop, da hast du auch recht.
lustiger finde ich, dass das video auch unter folgenden namen bei youtube zu finden ist
"dummer junge ist schärfste chilli der welt"
gisela von hinten
hehe
die metzgerei gammel is nicht weit von mir entfernt
dazu haben wir noch das matratzengeschäft: "Betten Bockhardt"
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Michi_de" (Dec 31st 2009, 3:38pm)
nix gegen dicke frauen .....
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Jan 1st 2010, 4:02am)