You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AUT_Camper

Professional

• "AUT_Camper" has been banned
  • "AUT_Camper" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Sunday, December 13th 2009, 10:18pm

Mac Version AOTC

Kann ich mit der Mac version von aoetc auch masters zocken? überlege es mir zu kaufen weil neues mac book pro > 3 jahre alten hp

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
Camper ist gleich wieder raus. Ich fordere lebenslange Sperre wegen Skifahrens :D

DRDK_Fragman

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, December 13th 2009, 10:21pm

Nein. Ich habe ds mal probiert, die Mac Version hat irgendwie anderen Network code, damit kann man nur mit anderen mac usern spielen - ziemlich bescheuert. Ich zocke auf nem Mac, aber mit nem Bootcamp-WinXP drauf...

Occupation: /dev/random

• Send private message

3

Sunday, December 13th 2009, 11:34pm

RE: Mac Version AOTC

Quoted

Original von Campernator
Kann ich mit der Mac version von aoetc auch masters zocken? überlege es mir zu kaufen weil neues mac book pro > 3 jahre alten hp

Installier dir wie Fragman schon angedeutet hat eine Virtual Machine mit WinXP und versuch dein Glück. Sollte normalerweise funktionieren damit "rein" zu kommen.

Occupation: Physiker

• Send private message

4

Sunday, December 13th 2009, 11:48pm

Age auf virtueller Maschine funzt nicht, das habe nämlich ich probiert :D . Wenn man Age startet wird der Bildschirm schwarz... maybe lag das aber auch an meine virtuellen Maschine bzw. PC ?( .

• Send private message

5

Sunday, December 13th 2009, 11:59pm

Quoted

Original von nC_eru
Age auf virtueller Maschine funzt nicht, das habe nämlich ich probiert :D . Wenn man Age startet wird der Bildschirm schwarz... maybe lag das aber auch an meine virtuellen Maschine bzw. PC ?( .

unter linux mit virtualbox hat das bei mir funktioniert, allerdings nur über mein heimnetz. denke dass das online dann auch funzen könnte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Dec 14th 2009, 12:00am)

• Send private message

6

Sunday, December 13th 2009, 11:59pm

verklickt

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Dec 14th 2009, 12:00am)

7

Monday, December 14th 2009, 12:01am

Boot Camp ist keine virtuelle Maschine und es wird sicher gehen. Das Problem mit der Mac-Version hatte ich leider auch schon und keine andere Lösung gefunden als windows zu instellieren.