Quoted
Original von Tocha
atilla ist mal urst der Alternate fanboy, das mir schon öfters aufgefallen =)
Quoted
Original von Tocha
war auch nicht böse gemeint, aber wenn ich solange warte bis ich mir die ganzen Sachen zusammen gezackt hab, na ja, vor allem sollte man auch schon beim PC- Bau darauf achten das die Komponenten bestmöglich harmonieren.
Mal gibts es ganz gute Angebote, vor allem wenn man evtl. 1-2 dinge kombinieren kann, aber so sind die Preise auch nicht von den der billigsten Webshops zu unterscheiden.
Jetzt gibts zB. nen 4GB DDR3 Speicherkit noch paar stunden lang für einen angenehmen Preis.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tocha" (Dec 7th 2009, 1:51pm)
Quoted
Original von AtroX_Worf
@Attila: Mal interessehalber, wieviel Geld gibst du durchschnittlich im Monat für Hardware aus?
Wie findest du dieses Gehäuse?
http://www.alternate.de/html/product/Geh…-Edition/71580/
Quoted
Original von Tocha
EDIT: @ Worf: das Gehäuse soll für das unterste Preissegment rel. gut sein.
Mich würden nur die Position der Frontanschlüsse ein wenig stören und das es kein eSATA vorne hat, aber das ist eh ansichtsache und in dem Preissegment eh nicht zu haben.
Ach und wenn du nicht noch mehr bei alternate bestellen solltest ,dann bestell das Gehäuse wo anders, das ja super Teuer da ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (Dec 7th 2009, 9:51pm)
Quoted
ps3? dann geht der andere auch o.o
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (Dec 8th 2009, 12:39am)
Quoted
Original von jens
sollen gigabyte boards allgemein probleme mit win7 64bit haben? O-o
noch nichts von gehört, bin aber aktuell nicht so gut informiert.. mein gigabyte board hat mit win7 64 bislang noch keine mucken gemacht und frage mich auch in wieweit es das machen sollte ?