Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von SIM_Hexe_S
@Leuwen: fühle mich nicht angesprochen. Mit was für Frauen fährst Du eigentlich mit?
Man sucht sich ja sein soziales Umfeld selbst aus![]()
Quoted
Original von Snaile
Gibt keinen Rapper, der so schnell und fehlerfrei doubletimen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "r3.s1n" (Nov 27th 2009, 8:45pm)
Quoted
Original von van Leuween
Ich hatte auch mal baggy´s an , lang ists her . finds auch nicht schlimm . gibt aber durchaus nen unterschied zwischen baggy pants ... die hosen generell n stück weiter unten , oder ...... in den kniekehlen . mit zugehörigem ghetto movement versteht sich sowie mit tshirt / pelzmantel auf knöchelhöhe .
blingbling nicht vergessen . das ist lächerlich , war immer lächerlich , und wirds auch immer sein . kein punk , kein gothic , kein hooligan sieht so spaßtisch aus . meine meinung .
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
mensch suckpig, was nur aus dir geworden![]()
Quoted
Original von GWC_duke2d
ich glaub das fehlt hier noch ^^
Quoted
Original von GWC_Draq
Quoted
Original von GWC_duke2d
ich glaub das fehlt hier noch ^^
ich hab gelacht, macht mir Sido iwie sympathischer muss ich sagen^^
"ich schreib so viele Zeilen, wie ich will, in eine .... ..... killer!"
Quoted
Original von GWC_duke2d