Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
Quoted
Original von SIM_Hexe_S
Quoted
Original von CF_Elsch
mein schickal sieht wohl keinen besuch in waldkappel vor....aber das weist ja schon :-(
naja...papawerden geht da wohl vor...![]()
Du weißt schon, daß ab sofort der "Long Elschland Ice Tea" auf der Karte steht?![]()
Quoted
Original von SIM_Hexe_S
Spinnt ihr? Wenn nicht ausreichend Age gespielt wird bin ich deprimiert. Wenn ich deprimiert bin, kann ich nicht mixen.....![]()
Also lust auf Schuppen und so hab ich schon, aber bin in münchen bei meiner freundin.
Quoted
Original von Erg_Raider
@shine: Ist ja nicht so, dass Freibad und Schuppen nicht lustig sind, aber wenn ich 300km fahre um auf eine LAN zu gehen dann will ich da zocken, zocken, zocken. Das ganze "andere Zeug" kann ich genausogut hier machen....
aber gut, da hat jeder andere Präferenzen.
Quoted
Original von GEC|Napo
Hm naja also zocken kannst du ja auch von zuhause aus, aber genau dieses Freibad und diesen Schuppen gibts halt nur in Waldkappel. Abgesehen von meiner persönlich Präferenz ist es also auch viel logischer.