Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Zollinformationen :
Alle mögliche Gewohnheiten oder Einfuhrzölle werden herausgegeben, sobald das Paket Ihr Land erreicht. In den meisten Fällen dort wird nicht irgendeine Zollabfertigung jedoch angefordert wenn zusätzliche Aufladungen für Zollabfertigung stattfindet? sie muß von Ihnen gezahlt werden, haben wir keine Steuerung über diesen Aufladungen und können nicht voraussagen, was sie sein können. Gewohnheiten, die politische Linien sich weit von Land zu Land, Sie verändern, können mit Ihrem lokalen Zollamt für weitere Informationen in Verbindung treten wünschen.
ich habe mir echt krampfhaft überlegt... ändert er seinen post nach dem bild? ja? nein? vielleicht?
ach, er wird schon die größe besitzen, ihn nicht abzuändern und maximal ein schuldeingeständnis posten... ABER NEEEEEEIN
in zukunft werde ich sowas immer quoten, damit solche fehler für immer und für jeden festgehalten sind HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAaa
Original von DRDK_T1000
ich habe mir echt krampfhaft überlegt... ändert er seinen post nach dem bild? ja? nein? vielleicht?
ach, er wird schon die größe besitzen, ihn nicht abzuändern und maximal ein schuldeingeständnis posten... ABER NEEEEEEIN
in zukunft werde ich sowas immer quoten, damit solche fehler für immer und für jeden festgehalten sind HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAaa