You are not logged in.

• Login

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, October 23rd 2009, 11:19pm

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

• Send private message

2

Friday, October 23rd 2009, 11:22pm

tjo komisches spiel.

ich verhindere noch die landung von duff beer in early feud, doch muna wird von mojo gelandet...

von der anderen seite hab ich nix mitbekommen, die haben ihre sache aber sehr gut gemacht, obwohl falko zerlegt wurde, konnte pokerface durch die gegnerischen basen raiden... stark gespielt!

muna und ich zerlegen nach einiger zeit die fwd von mojo, allerdings kommt dieser wieder stark auf wasser zurück und wir hatten dann einen langen stellungskampf... bis poker von der anderen seite bei uns ankam.

gg mates :bounce:

nC_Bogo

Master

• Send private message

3

Friday, October 23rd 2009, 11:28pm

poker rockt masters :D

4

Friday, October 23rd 2009, 11:37pm

haben uns eigentlich auf wasser nix ausgerechnet bei den teams und direkt auf landung gesetzt. nur hatte der gegner net viel land zum landen...shit happens. dannach wildes kreuz und quer gekämpfe. falko setzt sich zw elhomer und mich, dann kommt muna dazu und noch zif.
konnten aber die fw wegräumern, aber nicht wirklich alles da wegmachen.
auf der anderen seite hat halt poker aufgeräumt. wieder sehr stark gespielt. game ging länger als erwartet ;) GG

Occupation: Saarland

• Send private message

5

Saturday, October 24th 2009, 12:00am

also bei uns hat jeder gewallt und gegrusht, war am anfang sehr schlecht, aber falko meine mitte hat gegen robinh geholfen und ich hab mit ihm auch gekämpft, robinh bekam nie hilfe, sodass er gegen 2 nicht ankam, muna wurde gelandet, kA am schluss ging soviel hin und her, mal hatten wir wasser mal die, am schluss die! (irgendwann ist bei mir ts abgerissen, sodass keine kommunikation gab, hab dann geschrieben, seid ihr noch da?) Hab erst robinhs base kaputt gemacht, danach teutonics, teutonic hatte noch einheiten auf wasser, der meine insel umrundet hatte, kam auch noch zu duffs base, sah meine leute von der anderen seite, dann zitat von zif "zurück palas kommen" dann "der gehört zu uns,weiter" lol

dann gg, gute zusammenarbeit mit falko, später war jeder auf sich alleine gestellt :)

_RobinH_

Professional

• Send private message

6

Saturday, October 24th 2009, 12:12am

Quoted

Original von pokerface
kam auch noch zu duffs base, sah meine leute von der anderen seite, dann zitat von zif "zurück palas kommen" dann "der gehört zu uns,weiter" lol

roxx 11

nC_Fläääsh

Intermediate

• Send private message

7

Saturday, October 24th 2009, 8:00pm

Quoted

Original von pokerface
kam auch noch zu duffs base, sah meine leute von der anderen seite, dann zitat von zif "zurück palas kommen" dann "der gehört zu uns,weiter" lol

11 :D