Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MaxPower
Fängt schon damit an, dass Hartz IVler wieder Hartz IVler erzeugen, Armut und vor allem Bildungsarmut scheinen sich zu vererben, und die Hartz IV ler kriegen am meisten Kinder. Ich überlegs mir 10 mal, ob ich einem Kind alles bieten kann, die Hartz IV ler kriegen einfach die Kinder und erziehen die dann wieder zu Hartz IV ler...
Quoted
Original von two_face
@MaxPower @GWC_Draq
hiermit möchte ich mich im Namen der Hartz4 Bezieher für unsere unsagbare Dummheit und auch Faulheit entschuldigen.
Ich hab mich sowieso gefragt wieso wir nicht in einem "Arbeitslager" untergebracht werden, so könnte man die Verpflegung je Hartz4 Empfänger auf 50cent pro Tag senken.
Quoted
Original von two_face
@MaxPower @GWC_Draq
hiermit möchte ich mich im Namen der Hartz4 Bezieher für unsere unsagbare Dummheit und auch Faulheit entschuldigen.
Ich hab mich sowieso gefragt wieso wir nicht in einem "Arbeitslager" untergebracht werden, so könnte man die Verpflegung je Hartz4 Empfänger auf 50cent pro Tag senken.
Quoted
Unsere Gesellschaft geht gerade so oder so den Bach runter, wozu sich noch groß wehren?