Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von DRDK_T1000
wenn man ein dickes fell und zu viel freizeit hat müsste man das eigentlich auch mal machen. ich finde es echt erstaunlich, wie gut das immernoch funktioniert.
funktioniert das wirklich? Gibts da immer noch welche, die da zahlen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. So dumm kann man doch gar nicht sein...
Kunden, die das gekauft haben, kauften auch...
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Michi_de" (Sep 1st 2009, 11:22am)
rooffffellll.... was steht denn da in den kundenrezessionen der maske

OO
hat eh niemand ein richtiges angebot abgegeben für die box.. wenn man schaut wer bietet, die heißen alle fast gleich
Hulk can lift anything...
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Michi_de" (Sep 1st 2009, 1:25pm)
Original von Imp_Akhorahil
hat eh niemand ein richtiges angebot abgegeben für die box.. wenn man schaut wer bietet, die heißen alle fast gleich
Die 3 Sterne (***) in den Nicknames in der Gebotsliste dienen der Anonymität und sollen die wahren Nicks unkenntlich machen. Du siehst nur noch Anfangs- und Endbuchstabe.

@ Akho
Ich bin nicht wütend. Ich verabscheue lediglich orale Inkontinenzler.
Original von Snaile
Ich bin nicht wütend. Ich verabscheue lediglich orale Inkontinenzler.
PAST
Städte suchen - find ich ganz witzig und man kann für Schlag den Raab trainieren...
Original von CID_God_at
Städte suchen - find ich ganz witzig und man kann für Schlag den Raab trainieren...
zu schwer o_O
Komme über das 2. level net hinaus.
/edit... okok bis lvl 7 nun gekommen... man muss mal glück haben auch.
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Michi_de" (Sep 1st 2009, 8:40pm)
Ab Level 7 wirds erst wirklich hart, ohne Landesgrenzen...
bei mir wird's schon bei Level 1 hart - ich seh 'ne weiße Fläche und sonst nix ^^
Fänd ich nicht so toll in meinem Zimmer so...
okay wusst ich nicht. trotzdem sinds nur 4 verschiedene leute ca..
also wenn da wer so dumm ist und immer wieter tippt, erspekt
Belauscht.de
Senftenberg.
Eine Familie sitzt gemeinsam zum Abendessen am Tisch. Oma (Mitte 70) spricht ihren Enkel an.
Oma: “Und, fährst du im Sommer nochmal nach Holland?”
Enkel: “Jap…”
Oma: “Zum Kiffen, was??”
belauscht in Senftenberg von J.
234412 beim ersten in level 8
4 versuche, 3x lvl 6 ausgeschieden, beim letzten mal lvl 10 mit über 348 000
1. Versuch
Level 10
356950
This post has been edited 2 times, last edit by "Xastor" (Sep 2nd 2009, 4:16pm)
Level 7 mit 227263 Punkte 1. Versuch