You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 19th 2009, 1:31pm

Vote-Manipulation plz

Hey Leute,

auf fragster.de läuft derzeit ein Vote, um zu bestimmen, welcher Redakteur als erstes in einem Community-Interview vorgestellt wird. Da ich zwar stellv. Chefredakteur bin, mich trotzdem kaum jemand kennt, ich aber einigen meiner Kollegen gerne ans Bein pinkeln würde, könnte ich eure Hilfe gut gebrauchen :D Voten könnt ihr, indem ihr euch registriert (z.B. über den Link: http://www.fragster.de/fragsters/new/referred/by/hrb/) und dann auf der Hauptseite in der Sidebar für Johannes 'herby' Kallenbach stimmt.

Vielleicht krieg ich ja ein paar Helfer zusammen, ich fänds gut :)
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, August 19th 2009, 5:27pm

Quoted

# Du hast durch "Poll-Teilnahme" einen Coin verdient

:bounce:

Gibts dafür Kekse?

Occupation: GER

• Send private message

4

Wednesday, August 19th 2009, 6:48pm

ich nehme an, dass eine Teilnahme über den zweiten Link auch ohne Anmeldung funktioniert und habe da mal eben für dich gestimmt.

5

Thursday, August 20th 2009, 9:09am

Quoted

Original von Zecher_Websonic
ich nehme an, dass eine Teilnahme über den zweiten Link auch ohne Anmeldung funktioniert und habe da mal eben für dich gestimmt.

Kann man sich den Coin jetzt auszahlen lassen?

Antares, der sich aber nicht sicher ist, ab der vote funzt hat

DitschiGP

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

6

Thursday, August 20th 2009, 11:50am

kann man irgendwo den stand sehen?

Dirty Harry

Professional

• Send private message

7

Saturday, August 22nd 2009, 11:05am

Done ;)

8

Saturday, August 22nd 2009, 1:10pm

jo done auch ueber den 2. link, unr kommt die selbe page immer wieder hab dann n paar mal für dich gevotet aber nicht sicher obs auch geklappt hat.