Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help . It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form , to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here .
alt aber gut...
Hier einige Recs mit Spielern die die jungen nicht kennen und die alten vergessen haben...
BIRON has attached the following file:
2v2.rar
(1.34 MB - 166 times downloaded - latest: Dec 3rd 2023, 1:37am)
schreib doch ma hin wer mitspielt^^
peel, drinky_t, jordan, chris...
ja, kewle games... o schöne endlos feudal schlachten :-P
omg dachte koven, grunt oder kmkm
wer hier kennt jordi und chris nicht^^
koven ,grunt und kmkm sollten auch alle kennen ^^
dachte auch grad an schöne gute pro recs
.
ok, ich guck ob ich noch einige finde.
ich deke peel, drinky_t kennen die neuen nicht mehr...
drinky und peel kennt man schon, aber ich dachte eher an koven/champ games von früher.
eidt: würde gern mal wieder das Conti-Game sehen wollen SHS vs (glaube) Korea, wo Champ nen harten TC-Push mit Briten am ende durchzieht und das eigentlich das spiel entscheidet. war glaube noch 1.0a
This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Jul 19th 2009, 12:17pm)
4youlif v peel arena
dziaam v peel goldrausch
RE: alt aber gut...
Original von BIRON
Hier einige Recs mit Spielern die die jungen nicht kennen und die alten vergessen haben...
nicht kennen? "alten vergessen haben"?
so lange ist das jetzt nicht her. da müsstest du schon fast 1.0b-recs bringen, oder zumindest von 2000/2001/2002...^^
also ich glaube die kennt man alle ziemlich gut
This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Master" (Jul 19th 2009, 12:51pm)
Naja unsereiner sicher aber die so richtig komplett ganz neuen Leute evtl. nicht. Siehe robinh ("Wer ist denn dieser Bender?")^^
danke TuuT.
habt ihr keine alten racs? bitte posten....
bender war doch dieser burgenpusher?
Original von TuuT
Naja unsereiner sicher aber die so richtig komplett ganz neuen Leute evtl. nicht. Siehe robinh ("Wer ist denn dieser Bender?")^^
Hmm^^ robinh spielt doch schon seit 2 Jahren xD
Original von Multani
Original von TuuT
Hmm^^ robinh spielt doch schon seit 2 Jahren xD
hmm....^^
ich hab früher über hamachi gezockt, und nich über igz....
"früher" gab es kein igz
wer in der guten alten zone nicht gespielt hat, ist eindeutig neu...
kann ich ja nich riechen
naja nur weil ich die 'guten' aoc Spieler nich kenne ,heißt das noch lange nich das ich neu bin
hier drei spiele Grant v Chris
wik v wik
chris v grant.rar
(690.11 kB - 152 times downloaded - latest: Dec 10th 2023, 11:44am)
hab die namen nur kopiert , sorry
egal, die games warn echt top games.. grunt war mein absoluter lieblingsspieler nach koven
und ich dachte es gibt recs von mystikal_muzay oda so ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jul 23rd 2009, 8:45pm)
eeeh, dziam in dem 2v2 ja total überfordert und alles andere als gut. peel hat in allen games dafür klasse gespielt, hatte den gar nicht so gut in erinnerung
Peel ist einfach ne Maschine, der nicht klein zu kriegen ist., ähnlich wie bei Bender
finde super spiel....
Buddha v Peel
sachma georg, räumst du deine bude auf?
nice recs
Bander, Nili v PL
ich glaube BF und Arab
@Ditschi, genau so ist es
ich glaub der hat eine akute a <-> e Schwäche
/ nicht du biron sondern derjenige, der die recs ins inet gestellt hat wo du geladen hast ...