You are not logged in.

• Login
  • "AtroX_Worf" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, May 29th 2009, 2:09pm

China vs Deutschland jetzt auf ARD

9. min und es steht schon 1:1

Occupation: CH

• Send private message

2

Friday, May 29th 2009, 2:13pm

in was für einer sportart bitte? frauenfussball? ?(

3

Friday, May 29th 2009, 2:17pm

hm du bist Schweizer, da sei der Kommentar verziehen ^^

Occupation: CH

• Send private message

4

Friday, May 29th 2009, 2:20pm

ach tatsächlich, die herren haben ein freundschaftsspiel. davon hab ich ja noch nie was gehört. nach dem saisonfinale noch so ein mühsames promospiel in einem "freien" sommer?
wer denkt sich sowas aus?

oder spielt da einfach eine b/c-mannschaft?

5

Friday, May 29th 2009, 2:24pm

naja, fast A würd ich sagen, so A- bis B+ ^^ wer sich sowas ausdenkt? die unstillbare Gier wahrscheinlich...

6

Friday, May 29th 2009, 2:31pm

Marketingzeugs und immernoch Nachwirkungen der WM 2006... bzw. immer noch Einlösen von diversen Versprechen... naja, sollen sie machen, was sie wollen. Werder hat ohnehin keine Spieler abstellen müssen, daher ist es mir egal. :)

• "AtroX_Worf" started this thread

• Send private message

7

Friday, May 29th 2009, 3:56pm

1:1 -_-

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

8

Friday, May 29th 2009, 4:10pm

Quoted

Original von kOa_Master
ach tatsächlich, die herren haben ein freundschaftsspiel. davon hab ich ja noch nie was gehört. nach dem saisonfinale noch so ein mühsames promospiel in einem "freien" sommer?
wer denkt sich sowas aus?

Man heult rum, daß man außerhalb Europas mit der Bundesliga kaum Geld verdient und schickt deshalb die Nationalmannschaft nach Asien... Zu einem schwachsinnigen Termin, an dem man aber "unbedingt festhalten will".

Und erzielt dann auch noch peinliche Ergebnisse.

Ede G

Unregistered

9

Friday, May 29th 2009, 8:17pm

die trottel, die sich so Freundschaftsspiele anschauen, nehmen ab. Ich denke, es kann Sinn machen gegen ein Land, wo sie sonst wenig von Fussball ahben und nur ganz schlechte Teams. Dort sind die Zuschauer vielelicht dankbar. Aber in China hat doch jeder Chinese, der sich fr Fussball interessiert CL gesehen. Die können alles anschauen und Bundesliga läuft nur im Vorprogramm. Damit merken die auch was fr nen Grottenkick das ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (May 29th 2009, 8:18pm)

• Send private message

10

Friday, May 29th 2009, 9:15pm

wenn dein ü nicht geht tuts ue auch. :D

11

Saturday, May 30th 2009, 12:11am

Quoted

Original von Edda
die trottel, die sich so Freundschaftsspiele anschauen, nehmen ab. Ich denke, es kann Sinn machen gegen ein Land, wo sie sonst wenig von Fussball ahben und nur ganz schlechte Teams. Dort sind die Zuschauer vielelicht dankbar. Aber in China hat doch jeder Chinese, der sich fr Fussball interessiert CL gesehen. Die können alles anschauen und Bundesliga läuft nur im Vorprogramm. Damit merken die auch was fr nen Grottenkick das ist.

War vor ein paar Wochen in China und habe mal die Sportkanäle auf Tauglichkeit getestet: Bundesliga läuft Samstag Abends live im Topspiel auf CCTV 5 (staatlicher Sportsender), ansonsten läuft immer CL live oder die Ausschnitte werden tausendfach wiederholt - was guten Fußball betrifft sind die Chinesen bestens versorgt!

12

Saturday, May 30th 2009, 2:24am

Quoted

Original von Edda
es kann Sinn machen.

Sinn machen makes no sense

Ede G

Unregistered

13

Saturday, May 30th 2009, 10:08am

Quoted

Original von OLV_sid_meier

Quoted

Original von Edda
es kann Sinn machen.

Sinn machen makes no sense

weil Rechtschriebung im Masters so wichtig is! ausserdem wenn du es 10000 mal flasch schreibst und gibts genug, die das nachmachen - kommts in Duden. wirst schon sehen. aber manche sind halt immer hinterher. :bounce: :D

14

Sunday, May 31st 2009, 12:56am

die tatsache, dass du das als rechtschreibfehler ansiehst, sagt eigentlich schon alles

• Send private message

15

Sunday, May 31st 2009, 1:33am

lol
der typ links im bild ist nen kommilitone von mir gewesen ^^
gute alte FH ^^