You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, April 21st 2009, 3:43pm

Ausbildungsplan BA

Hier hat doch bestimmt jemand ein BA-Studium gemacht, bzw. macht gerade eins.

Ich brauch ein Beispiel für einen Ausbildungsplan. Bin irgendwie zu dumm was zu finden...

Das allwissende Masters kann bestimmt auch hier helfen. Danke schonmal :bounce:

Quoted

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

2

Tuesday, April 21st 2009, 4:42pm

Wie Ausbildungsplan? Willst du einen Studienverlaufsplan haben? Oder was genau? Meines Wissen unterscheidet sich das immer von Uni zu Uni und das Fach spielt auch eine Rolle.

3

Tuesday, April 21st 2009, 4:54pm

DU meinst wie der Zeitablauf von Semester zu Semester bzw. den Praxisphasen ist, oder?

4

Tuesday, April 21st 2009, 5:00pm

Nee, wann Theorie, bzw. Praxis ist weiß ich.

Ich brauch aber irgendwie einen Plan für die Praxis. Wann ich z.B. was mache, bzw. wann ich was lerne.

Hätte nur gerne ein Beispiel. Fach ist egal, will nur den ungefähren Aufbau mal sehen. Mein zukünftiger Prof hat zu meinem Chef nämlich gesagt, dass wir des brauchen und jetzt soll ich machen.
Was ich in den Praxisphasen lernen soll/will weiß ich. Es geht hier ausschließlich um den Aufbau von so nem Ding

• Send private message

5

Tuesday, April 21st 2009, 5:07pm

hm auf der HP von der Fh-Augsburg wird glaub ich jeder BA studiengang beschrieben, wann was stattfindet, welches semester was zu machen ist und so.

bin noch diplom und hab vom BA keine ahnung ;)

6

Tuesday, April 21st 2009, 8:01pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 3rd 2009, 10:17pm)

7

Tuesday, April 21st 2009, 8:08pm

http://www.geko.uni-freiburg.de/studium/bachelor.php. Sind von meiner Uni die Studienverlaufspläne und Prüfungsordnung für einen Teilbereich. Ist es das was du brauchst?

8

Tuesday, April 21st 2009, 8:55pm

ALso ich studiere an ner BA und ich hab überhaupt keinen Plan für die Praxis. GEht die doch nichts an in welcher ABtlg. ich bin und was ich mache. Schreibe halt grade meine Assistentenarbeit und die muss ich als Thema einreichen aber ansonsten ist das ja Sache des jeweiligen Unternehmens.