You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 13th 2009, 7:18pm

1v1 GA drush gegen drush Huns war

1590 gegen Bärchen

Mit der erneuten Bitte um Kritik und mit der Absicht euch ein bischen was Lustiges zu zeigen.

Gruß,
Bärchen

sorry richtiges rec kommt noch
_EA_Bär has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Bär" (Apr 13th 2009, 10:32pm)

2

Monday, April 13th 2009, 9:06pm

ich würde das sheep-scouten lassen, wenn ich's net beherrsche ^^

3

Monday, April 13th 2009, 10:24pm

Ich will es lernen bis es klappt! Was genau meinst du ?

4

Monday, April 13th 2009, 10:56pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
ich würde das sheep-scouten lassen, wenn ich's net beherrsche ^^

genau der richtige weg besser zu werden^^
blos nix machen was ich net kann 11

Occupation: CH

• Send private message

5

Tuesday, April 14th 2009, 12:49am

Wegpkt sheep scouting rockt immernoch mehr als kein sheep scouting.

Occupation: GER

• Send private message

6

Tuesday, April 14th 2009, 11:05am

naja, ich geb meinen Schafen Nummern ... meistens scoute ich nur mit 2 Schafen ( reicht zu^^ )

1 Scout
2 Schaf 1
3 Schaf 2

Und zwischen durch immer schön HCCC HCCC ... o man ich muss mal wieder AoC spielen :) irgendwie skill reicher als AGe 3^^

• Send private message

7

Tuesday, April 14th 2009, 2:45pm

ist mir viel zu mühsam. scout bekommt nummer und läuft meist manuell^^

alle schafe gehen scouten mit wegpunkten (ausser 1 am tc und 1 das zurückläuft, wenns andere fast aufgebraucht ist) :P

8

Tuesday, April 14th 2009, 4:39pm

Quoted

Original von OLV_Bär
Ich will es lernen bis es klappt! Was genau meinst du ?

was ich damit meinte ist, dass du schritt 2 machst, bevor du schritt 1 beherrschst.

vieles bei dir wirkt improvisiert, ich bin mir nicht mal sicher, ob du ne feste build order hast. erstmal das fundament beherrschen, dann an kleinigkeiten (sheepscouten etc.) arbeiten.

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Apr 14th 2009, 4:39pm)

9

Tuesday, April 14th 2009, 5:45pm

ich hab scout auf 1, tc auf 2, sheepscouts auf 3-100, sobald ich die erste Sau hole wird der sauholer aber mit der 3 versehen, dadurch kommt hin und wieder ein schaf irgendwo unter die räder, besonders wenn ich grau spiele und es einfach nicht mehr sehe :D

10

Tuesday, April 14th 2009, 6:08pm

klicke da alle einzeln rum bis auf den scout den habe ich auf 1

• Send private message

11

Tuesday, April 14th 2009, 10:03pm

Quoted

Original von Tsu_ShiNe_
ich hab scout auf 1, tc auf 2, sheepscouts auf 3-100, sobald ich die erste Sau hole wird der sauholer aber mit der 3 versehen, dadurch kommt hin und wieder ein schaf irgendwo unter die räder, besonders wenn ich grau spiele und es einfach nicht mehr sehe :D

So als Tipp: Ich würd die Schafe von 4-100 mit Nummern versehen. ;) Könnte dein Prob lösen. xD

Mein scout ist auf 4. Nur beim Saujagen auf 1, da wechsel ich immer dumme angewohnheit. ^^ Wenigstens find mit der 4 den Scout wieder, wenn ich dann Army auf 1 lege in Feudal.^^