Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DS_Deadpool
Quoted
Original von plizzz
Dass PvP nie gut war, stimmt so nicht. In BC war es echt absolut super und am coolsten fand ich S3.
Ich fand S1 und S2 am besten. Da hats bei mir beide Male knapp zum Gladi im 2on2 mit Priest/Warri mit Malvo gereicht
Quoted
Original von DS_Deadpool
Quoted
Original von plizzz
Dass PvP nie gut war, stimmt so nicht. In BC war es echt absolut super und am coolsten fand ich S3.
Ich fand S1 und S2 am besten. Da hats bei mir beide Male knapp zum Gladi im 2on2 mit Priest/Warri mit Malvo gereicht, das war spaßig, man ist auf die verrücktesten Kombos (in allen Brackets) getroffen und es gab noch keine 3mio. Addons, die einem jegliches Denken abgenommen haben. S3 war ja schon Hochzeit der Druiden und (wieder) des PvE-Equips bei bestimmten Chars, da haben auch die größten Vollpfosten Gladi geholt.
Aber schön zu hören, dass das PvP so beschissen wie nie ist, hat sich ja mein Ausstieg und der Wechsel zu War gelohnt. Allerdings ist da der Patchstand momentan auch beschissen. Wie sieht es in WoW aus, kommt da bald ein vielversprechender PvP-Patch? Und wie schwer ist der Wieder-Einstieg nach einem Jahr? Müsste den Acc noch haben mit 10k Gold und 2 70er Chars (Priester und Druide), kann man sich da irgendwie zügig ohne 10h/Tag ausstatten und bißchen Spaß haben?
This post has been edited 2 times, last edit by "Christian" (Apr 12th 2009, 4:31pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "plizzz" (Apr 12th 2009, 5:11pm)
Quoted
Original von Snaile
Die instant Slams muss man mit einarbeiten! :>
This post has been edited 1 times, last edit by "_Amigo_" (Apr 14th 2009, 5:07pm)