This post has been edited 3 times, last edit by "AtroX_Worf" (Mar 21st 2009, 4:34pm)
Quoted
Original von WW|VisioN
Mal eine wirklich ernste Frage: Ist der Moderator ernst gemeint? ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Mar 22nd 2009, 12:12pm)
Quoted
Original von AtroX_Worf
Wusste ich auch nicht.
Westerwelle hat jetzt zuende gesprochen, einige Antworten ihm jetzt noch. Zuerst der Bundesvorsitzende Johannes Vogel gerade.
Alle 3 Wortmeldungen beantwortet Westerwelle diese.
Lustich, Lasse Becker, der letzte der ersten 3 gerade, sagt immer nach einer Westerwelle-Rede, das die FDP sich personell breiter aufstellen müsse. Der kann aber auch cool reden. ^^
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
Also ich hab sowas noch nie gesehen... aber die diskutieren gerade darüber ob man 2 Wörter einfügt in was auch immer.
Haben die nicht was besseres zu tun? :/
und jetzt auch noch Grußworte omg..
Ist das immer so?
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Mar 22nd 2009, 2:07pm)
Quoted
Original von Der_Dude
Doch ich wünsche mir so richtig das jetzt die Schwesterwelle an die Macht kommt aber so richtig, meinetwegen ruhig mit bis zu 30% damit hier einige sehen auf was für Luftplauderer sie seit Jahren reingefallen sind und ihnen richtig mal die Augen aufgehen.![]()
Quoted
Original von AtroX_Worf
Wenn Westerwelle eine 360° Drehung macht, wäre das für mich fein. ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Mar 23rd 2009, 9:16am)