Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help . It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form , to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here .
an jedem verdammten sonntag
MfG
pacino in any given sunday?
ey wtf ^^ sitzt du die ganze zeit im thread und drückst f5
^^
K-Pax is der film von linus....
This post has been edited 1 times, last edit by "Illuminat" (Feb 11th 2009, 3:12pm)
ich glaub pseudo hat die funktionsweise dieses threads noch nicht ganz verstanden
die farbe lila
MfG
sry faith ich glaube das waren sekunden xD
This post has been edited 2 times, last edit by "Seraph" (Feb 11th 2009, 3:12pm)
rechtmäßig wäre ich dran oder ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Illuminat" (Feb 11th 2009, 3:13pm)
"rechtmäßig" ja .) habe das bild von linus erst übersehen sry
weil ich schon auf pseudo's geantwortet hatte
also mach gern weiter =)
MfG
hehe ok
na hab durchgeguckt und war bisher oft der fall ,dass viele die richtig geantwortet haben ,nicht danach ein bild gepostet haben ,sondern andere. naja da dachte ich es wäre net so wild ^^"
btw: "Wenn Träume fliegen lernen"
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_ps3udo_" (Feb 11th 2009, 3:16pm)
hmm ich muss mich wohl auf schwierigere Filme konzentrieren, oder schwierigere Bilder =/
Malone has attached the following file:
masters11.jpg
(24.55 kB - 575 times downloaded - latest: Feb 3rd 2024, 11:21am)
die,die den blauen mantel trägt
Nee nee. Flo, antworte bitte mal auf meine letzte Email ^^
pseudos Bild ist übrigens Wag the dog. Malone scheint das Prinzip auch nicht ganz verstanden zu haben.
Die kleinsten und unschärfsten Bilder auf denen man nichts sieht, wenn man nicht dran ist.
Was ist denn daran das Prinzip nicht verstanden?
Original von GEC|Napo
pseudos Bild ist übrigens Wag the dog. Malone scheint das Prinzip auch nicht ganz verstanden zu haben.
wo siehst du hier wag the dog? me blind?
MfG
Ich mittlerweile auch nicht mehr.
Das Fuzzibild könnte "Das Wiegenlied vom Totschlag" sein, aber ich hab imo keine Lupe
Ich mach mal weiter, geht ja nicht vorna hier^^
schreibt doch bitte wenn nichts mehr kommt...
ich mach dann mal weiter ^^
SenF_Jens2000 has attached the following file:
Original von Smoerrebroed
..., aber ich hab imo keine Lupe
wie kann man denn imo kein lupe haben?
Ich habe imo (Im Moment, siehe auch:
http://acronyms.thefreedictionary.com/Im+Moment+ (German:+In+This+Moment)) keine Lupe (zur Hand)(um das Bild genauer anzusschauen) - Capiche?
Ich kann es Dir natürlich auch aufmalen, wenn du es dann besser verstehst.
imo = in my opinion bei vielen leuten (unteranderem bei mir
)
siehste - haben wir Beide wieder was gelernt
ändert aber nix daran, dass Moalone immer noch nicht das "Wiegenlied vom Totschlag" bestätigt hat, und das Phoenix hier auch nix mehr postet.
This post has been edited 1 times, last edit by "Smoerrebroed" (Feb 12th 2009, 11:13am)