Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Don_Dakota
War echt mal wieder hammer lustig. Schon lange nicht mehr so viel gelacht.
Was sagt Barney eigentlich als er am Anfang in die Bar reinkommt?
"Ted, there's two college girls outside and they..." ?? ?? ??
This post has been edited 1 times, last edit by "Erg_Raider" (Jan 22nd 2009, 1:21pm)
Quoted
Original von MaxPower
Quoted
Original von SiMoNKeriO
is aber auf deutsch
DIe haben aber fast alles auf deutsch und auf englisch...
Quoted
Original von myabba|abra
jemand schon "The Big Bang Theory" gesehn? Herrlich nerdig und der halbe Roseanne Cast spielt mit![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (Jan 30th 2009, 11:08pm)
Quoted
Was ich empfehlen kann (nur in Englisch):
- Coupling (britisch, 4 Kurzstaffel(28 Folgen insgesamt), inzwischen abgesetzt)
ist so ähnlich wie "How I met your Mother"
- Dexter (wurde ja schon erläutert, 2 Staffeln sind draußen, 3 läuft atm, oder?)
Ist keine reine Comedy, aber makaberer Humor ist dabei
- Doctor Who (DIE britische Serie und mein Absoluter Favorit)
Wird allerdings erst wirklich mit der 2.Staffel (David tennant als "the Doctor") richtig gut. Ist SciFi-Comedy mit ernsten Elementen. Wenn gewünscht erläuter ich es ein bisschen ausführlicher.
...
- My Name is Earl (lief vor kurzem in D an, wie immer ist sie in englisch besser)
- Psych (auch sehr schöne Serie, geht um einen Polizeisohn der sein Geld als "übersinnlicher" Privatdetektiv verdient, 2 Staffeln sind fertig, 3 läuft in den USA schon)
- Scrubs
...