@ all:
Leider hab ich mir in meiner Firma nen Fehltritt erlaubt und meinen Chef umgeschubst und bin dann erstmal beurlaubt worden. Da ich keine Reserven für solch einen Fall zurückgelegt habe, musste ich das Internet so wie viele andere Verträge erstmal kündigen. Zum Glück hat mein Arbeitgeber mich wieder zurückgeholt und folglich schreib ich jetzt hier von meinem Arbeitsplatz... ich hab leider immer noch kein Internet privat, das könnte noch ne Weile dauern...
Jedenfalls stell ich mir einen Boomcontest so vor, dass 8 Spieler in einem Game sind und bis imp geboomt wird und danach kann das Spiel spasseshalber ausgespielt werden. Um zu ermitteln wer wie gut boomt müsste das entstandene rec nach verschiedenen Spielphasen gestoppt werden und die Ressourcenwerte gemessen werden, zb nach 20 min, 25 min, 30 min und beim imp. Irgendwer vom CSE clan hat mal das Programm "rec-analyst" oder so ähnlich gemacht, welches aufzeigt wann welcher Spieler seine Upgrades gemacht hat, vielleicht kennt das ja hier jemand, kann mich errinnern durch einen post bei aocgroup darauf gestossen zu sein. Ich hatte probleme dieses Prog bei mir ans Laufen zu bringen, naja und kurz darauf hatte ich kein I net.. Shit chef sagt PC runterfahren jetzt ^^