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  • "GWC_Vegeta" started this thread

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1

Saturday, October 11th 2008, 11:17am

Gute Idee, schlecht umgesetzt

http://www.survivetheoutbreak.com/

Sollte mehr davon geben, gern auch in form von werbung wie auf der twix-seite.
So ähnlich stelle ich mir jedenfalls die Zukunft des Films vor.

Bei diesem hier isnd allerdings zu viele Auswahlmöglichkeiten sodass das ganz zu einem Rätsel verkommt : /


Kennt wer mehr davon?

2

Saturday, October 11th 2008, 7:56pm

cool, schick mal lösung per pm^^

3

Saturday, October 11th 2008, 11:41pm

bin erst am anfang, finde es aber bis jetzt sehr geil, nur die langen ladezeiten stören

nC_Luzi

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4

Sunday, October 12th 2008, 12:02am

naja ganz nett, nach n paar mal probieren hat man den richtigen weg

sylence

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5

Sunday, October 12th 2008, 1:18am

Quoted

Original von [pG]Sunzi
nur die langen ladezeiten stören

??

6

Sunday, October 12th 2008, 2:34am

wenn des net in ner sekunde da is, ists für mich schon lang

7

Sunday, October 12th 2008, 1:26pm

Quoted

Original von nC_Luzi
naja ganz nett, nach n paar mal probieren hat man den richtigen weg


lol. ein paar mal probieren bei 50% chancen, grandios :D
es muss beim ersten mal klappen ansonsten bist du tot.

ich bin tot.

  • "GWC_Vegeta" started this thread

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8

Sunday, October 12th 2008, 1:49pm

die ladezeiten nerven, ja.
Wenn man aufmerksam beobachtet dann bemerkt man das durch die Kameraperspektive hinweise zur richtigen Lösung gegeben werden.

9

Sunday, October 12th 2008, 2:16pm

ist mir nicht aufgefallen

10

Sunday, October 12th 2008, 2:37pm

Quoted

Original von GWC_Vegeta
die ladezeiten nerven, ja.
Wenn man aufmerksam beobachtet dann bemerkt man das durch die Kameraperspektive hinweise zur richtigen Lösung gegeben werden.


naja spätestens bei der Entscheidung "rather wood" oder "push furniture" war raten angesagt. Und dass man sie dann unten auf der treppe liegen lassen soll, ist auch nicht unbedingt ersichtlich! usw.

11

Sunday, October 12th 2008, 2:40pm

ich find auch, dass man nach logik handeln können sollte und nicht einfach alles auf gut glück machen sollte..

12

Sunday, October 12th 2008, 2:42pm

aha dann erklär mal!

13

Sunday, October 12th 2008, 3:01pm

Quoted

Und dass man sie dann unten auf der treppe liegen lassen soll, ist auch nicht unbedingt ersichtlich! usw.


stimmt, kann nur nicht mehr laufen, unten sitzn zombie und das ganze haus oben ist auch voller zombies

die logische schlussfolgerung wäre natürlich, dass man sie huckepack in sicherheit trägt

r3.s1n

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14

Sunday, October 12th 2008, 5:10pm

ist mir irgendwie zu stressig. wenn ich einen film schaue dann möchte ich in aller ruhe auf dem sessel sitzen und was mampfen, aber ständig den film mit eigenen entscheidungen zu beeinflussen... nein, danke.

sicher tolles feature aber glaube nicht, dass dies ein grosserfolg wird

15

Sunday, October 12th 2008, 5:29pm

hm irgendwie ein reines ratespiel, besonders ersichtlich wird da nicht wirklich was. schon am anfang kann man ja schlecht wissen dass der infizierte da später die zombies aufhält, hätte genau so gut sein können, dass der später die noch nicht infizierten beißt oder so.

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16

Sunday, October 12th 2008, 6:31pm

ich finds ganz witzig :)

nC_Smaragd

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17

Sunday, October 12th 2008, 7:02pm

Ist ein Computerspiel mit guter Graphik....

nC_ps3udo_

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18

Sunday, October 12th 2008, 7:19pm

Quoted

Original von nC_Smaragd
Ist ein Computerspiel mit guter Graphik....


rofl *signed* ^^

19

Sunday, October 12th 2008, 10:11pm

Quoted

Original von nC_Smaragd
Ist ein Computerspiel mit guter Graphik....


aber dämlichem Konzept.
ah nahh, ist echt ganz witzig, ich schau es mir gleich nochmal an :D



wie gesagt ist ganz witzig sich den ganzen Kram anzuschauen, der einzige

Punkt den ich zu bemängeln habe ist:

als es heißt "gather wood" oder "push furniture", da ist das eine richtrig, aber das andere falsch, obwohl in beiden optionen die furniture erstmal "gepusht" wird (bzw. werden soll), und absolut logisch ist es ja auch erstmal schnell ein bissel was vors Fenster/Tür zu schieben.



ansonsten die entscheidung mit den Verletzten, naja, wenn man nicht sofort "drin" ist, weiß man halt nicht, ob derjenige schon gebissen wurde oder nicht, wenn man sich die unterhaltung anhört, dann merkt man ja das er noch nicht gebissen wurde. außerdem kann man ihn später immer noch erschiessen ---> logisch
(außerdem suckt es einen Verletzten "auf gut Glück" zu erschiessen)

das erste was ich dachte als die Perle die Treppe runterfällt ud sich das bein bricht: "naja das wars dann wohl mit dem Entkommen, was kommt jetzt noch ?"

bei der Entscheidung sie zurückzulassen hab ich mich aber schwer getan :D
(ich dachte mir wenn cih einen auf "moralinski" macher komme ich gut durch, im RL würde es mir aber auch schwerfallen, glaube ich

lustig finde ich wie er dann abhaut und die Tür hinter sich zukanllt und dann erstmal erleichtert durchatmet während die Perle abgeschlachtet wird :D

das ist echt geil, naja, lange hält die erleichterung ja doch nicht an -


aber alles in allem fehlt einem halt auch ein bissel der überblick um die situationen angemessen beurteilen zu können, deswegen "verkommt" es letztlich doch zu einen ratespiel

This post has been edited 3 times, last edit by "Der Boon" (Oct 12th 2008, 10:16pm)