You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TID_geRIPpe

Professional

• "TID_geRIPpe" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, September 27th 2008, 8:14am

googles 10.

wie war das bei den illuminati ?
5 und 2 , 5 spitzhüte(pyramiden) und 2 obelisken und bei der einen noch ein auge drüber (kuchen) ...

:D

scheiss alkohol :bounce:

2

Sunday, September 28th 2008, 12:49am

gratz^^

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, October 1st 2008, 11:55pm

Zum 10. Jubiläum hat Google seinen ältesten Index nochmals veröffentlich: Google 2001

Schöne Reise in die Vergangenheit.

4

Thursday, October 2nd 2008, 12:06am

Ist schon komisch... ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als man wirklich viele verschiedene Suchmaschinen benutzte, wenn einen ein Thema interessierte... infoseek, altavista, excite, fireball etc... das waren noch Zeiten. :D

5

Thursday, October 2nd 2008, 11:46am

^^Wie wahr, wie wahr. Ich weiß heute gar nicht mehr wie die anderen Suchmaschinen heißen. Google wird wohl noch sehr lange Alleinherrscher bleiben.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrettvormKopf" (Oct 2nd 2008, 11:47am)

6

Thursday, October 2nd 2008, 12:00pm

Quoted

Original von BrettvormKopf
^^Wie wahr, wie wahr. Ich weiß heute gar nicht mehr wie die anderen Suchmaschinen heißen. Google wird wohl noch sehr lange Alleinherrscher bleiben.

Nicht zwingend. Wenn ich etwas bei Google suche kommt ueberproportional viel Scheisse raus, das kann immer noch sehr viel staerker optimiert werden.

Und wenn einer das schafft bleibt Google kein Alleinherrscher bei Suchmaschinen, aehnlich wie Firefox ein bisschen beim Internet Explorer eingegriffen hat.