Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LXIII_Zant
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Die Europäer maßen sich an, was richtig und falsch sein soll nach gerademal 50 Jahren Demokratie...
*hüstel* 220 *hüstel*
http://de.wikipedia.org/wiki/Erklärung_d…nd_Bürgerrechte
Quoted
Original von hiigara
Quoted
Original von BrettvormKopf
Hier die Quelle
rofl war mir klar bevor ich drauf geklickt habe ^^
also eine quelle die nur unvollständige belege liefert
Quoted
Original von Joe_Kurzschluss
...
Und wer sagt denn das man sich bei Null Zins noch mehr verschulden wird? Das ist eine Dumme Aussage, Schulden macht man nur wenn man das Geld braucht und gewisse Kriterien erfüllen muss Sicherheiten bieten kann.
deine aussagen sind dumm
jeder mikroökonom würde dir sagen dass der anreiz durch keinen zins gegeben ist sich zu verschulden
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Sie müssen sich verschulden,
Wer _muss_ sich denn bitte privat verschulden? Nur derjenige Depp, der meint er müsse auf Pump was kaufen, was er sich nicht leisten kann. Sorry. Dafür habe ich kein Verständnis. Und was glaubst wieviel sich diese Deppen kaufen, wenn sie nichtmal Zinsen bezahlen müssen dafür.
Quoted
Quoted
Original von LXIII_Zant
Quoted
Die Europäer maßen sich an, was richtig und falsch sein soll nach gerademal 50 Jahren Demokratie...
*hüstel* 220 *hüstel*
sehr interessant, wie schnell Du das Dritte Reich vergisst...
Quoted
Original von AtroX_Worf
Quoted
Quoted
Original von LXIII_Zant
Quoted
*hüstel* 220 *hüstel*
sehr interessant, wie schnell Du das Dritte Reich vergisst...
Sehr dummer Kommentar. Es geht hier um Europa und die Größenordnung, da fallen 6-15 Jahre Faschismus nicht wirklich ins Gewicht.
Quoted
Was würde denn Passieren wenn sich keiner mehr verschulden würde?
Quoted
Was würde denn Passieren wenn der Staat die Wirtschaft und auch die
Privaten Haushalte keine Kredite mehr aufnehmen würden?
Quoted
Was würde denn Passieren wenn .... und auch die
Privaten Haushalte keine Kredite mehr aufnehmen würden?
....
Ich rede hier nicht von ein paar Konsumkredite
This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Sep 30th 2008, 11:04pm)
Quoted
Original von hiigara
Quoted
Original von BrettvormKopf
Hier die Quelle
rofl war mir klar bevor ich drauf geklickt habe ^^
also eine quelle die nur unvollständige belege liefert
This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus1337" (Oct 1st 2008, 12:06am)
Quoted
Original von yellow_crush
Weil Deutschland sich zumindest in diesem Punkt dem EU-Lobbyismus noch nicht unterworfen hat![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "BrettvormKopf" (Oct 1st 2008, 1:27pm)
Quoted
Original von MaxPower
Selbst wenn es Demokratie gaebe, die Leute sind einfach zu dumm, so dass immer die gleichen Leute die regeln machen.
Was ein paar Leute vorschlagen, darunter kann ausgewaelt werden.
oder schon mal gehoert wie ein normaler Bueger (meinetwegen ein professor) einen tollen Vorschlag gemacht hat der dann als Gesetz angenommen wurde?
Lobbyismus ist unser System.
Oder warum hat z.B. deutschleind kein tempolimit obwohl es sonst sogut wie ueberall zu finden ist und die EU es fordert?
Quoted
Original von Malone
Jeder, ausnahmslos jeder Nachteil der wider die direkte Demokratie angeführt wird, trifft genauso auf die repräsentative Demokratie zu. Nicht aber alle Vorteile der direkten Demokratie.