You are not logged in.

• Login

kOa_Maglor

Professional

Occupation: GER

• Send private message

691

Saturday, September 20th 2008, 5:01pm

man was ist na da heut los
jetzt stehts schon 5:1

692

Saturday, September 20th 2008, 5:13pm

hm, das nenn ich 'ne gelungene Revanche für das 0:4 letztes Jahr :rolleyes:

und ein Ex-Bremer wird hier noch zum Torjäger :D

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Sep 20th 2008, 5:15pm)

693

Saturday, September 20th 2008, 5:17pm

Werder will wohl Boro zum Stammplatz verhelfen...

694

Saturday, September 20th 2008, 5:27pm

7-0 für bremen :)

695

Saturday, September 20th 2008, 5:30pm

ich check werder nicht.. vor 3 tagen noch total versagen gegen son zypern scheißverein und heute 5:0 gegen bayern hinlegen... das versteh doch wer will.

Occupation: ger

• Send private message

696

Saturday, September 20th 2008, 5:34pm

ich finds lustig
vorallem hoeneß kopf einfach göttlich
der war so rot wie ne tomate :D

• Send private message

697

Saturday, September 20th 2008, 5:42pm

Ein Spieltag, der mich glücklich macht... jetzt noch BVB 3 Punkte bitte.

*schwarzweißblaue Freude* :)

698

Saturday, September 20th 2008, 6:19pm

jo sehr geiler spieltag...habs live auf ATV geschaut, der kommentator hats gut auf den punkt gebracht "die bayern polarisieren in österreich wie kaum ein anderes team...die einen vergöttern sie, die anderen haben einen abgrundtiefen hass auf sie. letztgenannte dürften heute wohl in jubelorgien ausbrechen"

wie recht er hat :D prödl fußballgott...auf ungewohnter position lahm sowas von lahmgelegt! jetzt noch arschloch dortmund vs hoffenheim verlieren, und es war der perfekte spieltag

699

Saturday, September 20th 2008, 6:28pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
.... Am Samstag gewinnt Werder und gut ist.

qed !!

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Sep 20th 2008, 6:28pm)

700

Saturday, September 20th 2008, 6:29pm

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
ich check werder nicht.. vor 3 tagen noch total versagen gegen son zypern scheißverein und heute 5:0 gegen bayern hinlegen... das versteh doch wer will.

Nicht ernsthaft oder??

Werder kann nicht gegen tiefestehende Teams spielen. Das ist jetzt schon seit Jahren so.
Gegen Teams die meinen sie müssten Bremen dominieren sehen sie immer super aus.
Das Problem bisher und auch in der CL waren einfach die tiefstehenden Konterteams.
Sollte Werder das irgendwann in den Griff bekommen sind sie normalerweise nicht mehr zu stoppen.

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

701

Saturday, September 20th 2008, 7:44pm

die 2 gegentore für bremen waren unnötig:(
ansonsten geiles ergebnis natürlich, so ne klatsche tut bayern mal wieder gut
wären net alle anderen mannschaften so unkonstant würde ich behaupten bayern wird net meister, aber so schaffens siehs wohl doch:\

702

Saturday, September 20th 2008, 7:59pm

Quoted

Original von Imp_Tonic
die 2 gegentore für bremen waren unnötig:(
ansonsten geiles ergebnis natürlich, so ne klatsche tut bayern mal wieder gut
wären net alle anderen mannschaften so unkonstant würde ich behaupten bayern wird net meister, aber so schaffens siehs wohl doch:\

Na mal abwarten. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Werder mal irgendwann konstanter wird. So mal eine ganze Saison ohne große Krise wie 03/04... aber es scheint wohl ein Naturgesetz zu sein, dass Werder pro Jahrzehnt nur maximal einen Meistertitel holt. ;)

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

703

Saturday, September 20th 2008, 8:25pm

ich hoffe seit jahren dass bremen konstanter wird, aber mit niederlagen in gladbach und unentschieden in bielefeld(?) wirds halt nix^^
hauptsache net die scheiss bayern:)

704

Saturday, September 20th 2008, 8:47pm

lieber bayern als schlake

Ede G

Unregistered

705

Saturday, September 20th 2008, 9:27pm

Thomas Schaaf:

Quoted

Kompliment an meine Mannschaft, aber so etwas erwarte ich von ihr auch.

:P

Trotz dem derb überraschenden Ergebnis wurde Bayern nicht umsonst von allen BuLi-Trainern als Meisterschaftsfavorit genannt. Sie haben immer noch die stärkste Bank/Kader. Und deshalb wird Werder auch wieder im Vergleich zu den Bayern "unkonstant" werden irgendwann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Sep 20th 2008, 10:10pm)

706

Saturday, September 20th 2008, 9:33pm

Quoted

Original von Edda
Und deshalb wird Werder auch wieder im Vergleich zu den Bayern "unkonstant" werden irgendwann.

Das waren sie ja schon... Niederlage in Gladbach, Remis in Bielefeld... im Prinzip ist das Konto an verkraftbaren Ausrutschern schon aufgebraucht. Mit einer Niederlage heute wäre es extrem ungemütlich geworden...

Ede G

Unregistered

707

Saturday, September 20th 2008, 10:09pm

jo stimmt. DIe Journalisten ahven auch schon kräftig Stories geschrieben, warum Werder nimmer so toll ist und jetzt 5:2 BUMM! Mal sehen, was die sich nächste Woche ausdenken. FCB-Krise wär ein Tipp, aber das war auch shcon letztes Jahr ein schneller Flopp darauf zu setzen. Wenn HSV morgen gewinnt 5 Pkte vor FCB ... uh Bayern-Krise :bounce: :D

• Send private message

708

Saturday, September 20th 2008, 10:12pm

yup

der sieg heut war genial :bounce: :bounce: :bounce:

aber die konstanz fehlte schon vom 1. spieltag an^^ ;(

Quoted

lieber bayern als schlake

100%

• Send private message

709

Saturday, September 20th 2008, 10:18pm

Endlich ein wachrückler, jetzt gehts richtig los!

710

Saturday, September 20th 2008, 10:22pm

Dieser Sieg hat für Werder eine ganz spezielle Bedeutung!
Warum?

Meiner Ansicht nach dachten einige Stammspieler (1-4 Spieltag) sie wären unersetzlich und haben es ein wenig schleifen lassen.
Jetzt ist Hunt zurück und die ganzen Back ups (Vranjes, Niemeyer, Prödl usw) haben stark gespielt.
Mal ganz davon abgesehen, dass Özil grade auf dem Weg ist Diego den Rang abzulaufen. Was der gegen Schalke und Bayern abgeliefert hat war meiner Ansicht nach entweder nahe an oder schon Weltklasse.
Ab jetzt kann sich KEINER mehr sicher sein zu spielen und MUSS Leistung bringen.
Die Saison hat für Werder heute erst richtig begonnen!!
Bielefeld, Gladbach und Schlacke hatten eben das Glück Werder genau zum richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Aber ich gehe ausserdem davon aus, dass Werder in der Winterpause noch 1-2 Spieler holen wird.
Jetzt müssen wir noch Wolfsburg die Daumen drücken und dann wirds richtig spannend da vorne.

711

Saturday, September 20th 2008, 10:57pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Die Saison hat für Werder heute erst richtig begonnen!!
Bielefeld, Gladbach und Schlacke hatten eben das Glück Werder genau zum richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Du unverbesserlicher Optimist... :D

Dirty Harry

Professional

• Send private message

712

Sunday, September 21st 2008, 2:03am

Geiles Spiel. :respekt:

713

Sunday, September 21st 2008, 5:10pm

fängt ja gut an.....

BAH!

fick die henne weg!

This post has been edited 2 times, last edit by "Fips" (Sep 21st 2008, 6:05pm)

714

Sunday, September 21st 2008, 6:06pm

lol, damit ist wohl genau die halbe Liga in der 8-11 Punkte Gegend :)

edit: ne, sogar mehr ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Sep 21st 2008, 6:07pm)

715

Sunday, September 21st 2008, 6:11pm

das könnte der beste spieltag aller zeiten werden ! :D

bayern, hsv und bvb weggeputzt. was kann es schöneres geben? werder konnte ja leider nicht weggeputzt werden, weil die die bayern auseinandernehmen mussten. aber sonst einfach nur perfekt !^^

stand nach 46 minuten: hoffenheim 3 - 0 dortmund

oh yea!

716

Sunday, September 21st 2008, 6:27pm

-.-

717

Sunday, September 21st 2008, 6:41pm

4:0 für Hoffenheim. Vielleicht schaffen sie ja noch mehr Tore als Bremen gestern. :P

718

Sunday, September 21st 2008, 6:49pm

4:1
endlich ist das spiel aus!

was war das für ne aufstellung?!

Occupation: ger

• Send private message

719

Sunday, September 21st 2008, 6:54pm

ich glaub das spiel von dmund hat meine meinung bestätigt :P wer sich von nem aufsteiger so auseinandernehmen lässt, sollte vom internationalem geschäft nichtmal träumen

720

Sunday, September 21st 2008, 6:55pm

ich glaub von dem Aufsteiger werden sich nochn paar andere ausnehmen lassen.