You are not logged in.

• Login

241

Wednesday, September 17th 2008, 1:04pm

Quoted

Original von DS_Don_Grotto
Allerdings habe ich seit Freitag Sport völlig vernachlässigt und das geht natürlich auch nicht wirklich. Fühl mich dann irgendwie immer unausgelastet und unzufrieden (trotzdem ich mich dann am nächsten Tag nicht aufraffen kann zum Sport zu gehen statt den rechner anzumachen)

Wem sagst Du das. Ich war zwei Wochen so fleissig (haben im Urlaub jeden Tag Sport gemacht) und seit wir zurück sind... *seufz* Das Problem ist: die Tage sind einfach zu kurz für alles!

Lesmue

Professional

Occupation: GER

• Send private message

242

Wednesday, September 17th 2008, 1:16pm

Hmm ich überlege ernsthaft ob ich in WAR nicht mal reinschnuppern soll… wenn es Irgendwann mal
nen Freimonat bzw. ne Buddykey Aktion gibt…

Mal noch ein paar Fragen (Gut einige lassen sich noch gar nicht wirklich sagen da ja wohl noch niemand den Lategame-Content gesehen hat)

1.Treibe ich mich mit max. Level wie in WoW hauptsächlich in Raid-Instanzen rum?

2.Muss ich die Zeit wo ich außerhalb der Instanzen bin irgendwelches Zeug farmen, um in den Instanzen weiterzukommen?

3.Wie ist den so das Kleinen-Kinder-Niveau ? Gibt’s viele diese „Über-Roxxer-Buah-ich bind der Beste Kinder?

4.Sind die ganzen PvP Gebiete wie die WoW Battlegrounds ala CTF oder kommt schon eher das Gefühl einer Mittelalter/Fantasy Schlacht auf
Bei dem WoW CTF Gedönse musst ich immer an nen Shooter denken wegen der Spielmodi?

5. Stimmt es das man beim PvP genauso Levelt wie beim PvE?
Sprich man bekommt Exp und Items?

Oder anderes gefragt ist WAR in Sachen PvP und PvE wie ein Zwischending von WoW und zb. Guild Wars? Bei WoW hat mich das ganze Instanzen-Geschisse und Gefarme genervt, bei GW ging mir die fehlende Freiheit in Sachen PvE aufn Sack.

Wenn ich bei meinen Rechner aktuell X² 3800+ 1GB + GF 7800G TX 256 MB den Arbeitsspeicher von 1 GB auf 2 GB oder mehr erhöhe,
wie könnte ich ca. den WAR spielen? Mittlere Details beim Questen und PvP? Laut so tollen Seiten wie „Can i Run it“ lieg ich mit meinem System
derzeit wohl etwas über den Minimalen Vorausetzungen?

243

Wednesday, September 17th 2008, 1:29pm

Quoted

Original von ehrfurcht
1.Treibe ich mich mit max. Level wie in WoW hauptsächlich in Raid-Instanzen rum?

Nein. Warhammer ist ein PvP orientiertes Spiel. Für Raidinstanzen wird wohl WoW das Mass aller Dinge bleiben vorerst

Quoted

Original von ehrfurcht
2.Muss ich die Zeit wo ich außerhalb der Instanzen bin irgendwelches Zeug farmen, um in den Instanzen weiterzukommen?

siehe 1

Quoted

Original von ehrfurcht
3.Wie ist den so das Kleinen-Kinder-Niveau ? Gibt’s viele diese „Über-Roxxer-Buah-ich bind der Beste Kinder?

Die wirst Du immer haben, egal in welchem Spiel. Im Moment ist es auf den Community Seiten noch sehr friedlich, kein Vergleich zu den WoW-Foren. Das kann sich aber schnell ändern. Etwas vergleichbar schlimmes wie den Brachland-Chat habe ich hier bisher auch nicht erlebt, allerdings ist der Chat so oder so ziemlich ausgestorben derzeit noch.

Quoted

Original von ehrfurcht
4.Sind die ganzen PvP Gebiete wie die WoW Battlegrounds ala CTF oder kommt schon eher das Gefühl einer Mittelalter/Fantasy Schlacht auf
Bei dem WoW CTF Gedönse musst ich immer an nen Shooter denken wegen der Spielmodi?

Ich kenne bisher nur Tier 1: Vom Prinzip her ist es ähnlich wie bspw. im Arathibecken. Allerdings gibt es eben den BG's bzw. Szenarien ja auch Open RvR Gebiete und da findet (meiner Meinung nach) der eigentlich Spass statt. Ich finde man kann das schwer erklären, schau es Dir am besten selber an. Warhammer ist zwar kein DAoC 2, aber es kommt da beiweitem näher dran als WoW.

Quoted

Original von ehrfurcht
5. Stimmt es das man beim PvP genauso Levelt wie beim PvE?
Sprich man bekommt Exp und Items?

Ja. Habe in der Open Beta im Nordwacht Szenarion sogar ein blaues item gelootet. Ansonsten: Es gibt Exp, Ruf und Geld für jeden getöteten Spieler und ab und an droppen die mal was.

Quoted

Original von ehrfurcht
Oder anderes gefragt ist WAR in Sachen PvP und PvE wie ein Zwischending von WoW und zb. Guild Wars? Bei WoW hat mich das ganze Instanzen-Geschisse und Gefarme genervt, bei GW ging mir die fehlende Freiheit in Sachen PvE aufn Sack.

Keine Ahnung, habe Guildwars nie gespielt und kann mir momentan nicht vorstellen, welche Freiheiten Du im PvE haben musst um glücklich zu werden ;)

Quoted

Original von ehrfurcht
Wenn ich bei meinen Rechner aktuell X² 3800+ 1GB + GF 7800G TX 256 MB den Arbeitsspeicher von 1 GB auf 2 GB oder mehr erhöhe,
wie könnte ich ca. den WAR spielen? Mittlere Details beim Questen und PvP? Laut so tollen Seiten wie „Can i Run it“ lieg ich mit meinem System
derzeit wohl etwas über den Minimalen Vorausetzungen?

Keine Ahnung, probiere es aus. Ich befürchte mal: Ruckelig

This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Sep 17th 2008, 1:31pm)

244

Wednesday, September 17th 2008, 1:38pm

das blöde an war ist, dass man sehr wenig an der Grafik einstellen kann.
entweder es läuft und sieht dann gut aus, oder es läuft nicht.
Nicht wie in EQ2, wo es mir im Raid egal war, wie alles aussah und ich schön alles runterstellen konnte, damit es auch bei vielen Spielern gut läuft.

Allerdings kommt das Spiel besser mit vielen vielen Sachen aufeinmal auf dem Bildschirm klar als viele andere MMOs.

Der Lag gestern auf Erengrad lag am Server, disaster.
Ich war kurz im Imperium Startgebiet und da war alles brechend voll.
Ich bin dann wieder runter, weil das nicht so lustig war mit der Minimalreichweite von Bögen und dem Lag.

Achja: das Problem an der Graka wird der Speicher sein. WAR braucht recht viel und ich ärgere mich jetzt schon, dass ich nicht 1024 anstatt 512mb genommen habe, weil jeder erzählt hat Spiele würden das eh nicht brauchen.

This post has been edited 1 times, last edit by "La_Nague" (Sep 17th 2008, 1:40pm)

245

Wednesday, September 17th 2008, 1:40pm

Ach ja: die Szenarien gehen jetzt, bin grad drin. :)

• Send private message

246

Wednesday, September 17th 2008, 1:48pm

auf welchem realm genau tummelt sich das masters jetzt eigentlich?

habs mir auch grade gekauft und bin am installieren =)

247

Wednesday, September 17th 2008, 2:13pm

Ist auf Eren was los? Ich hab gerade versucht meine Hexenkriegerinn weiterzuspielen. kein Szenario popt auf, keine PQ wird gemacht, kein RVR, der gegner nimmt ne Burg ein und niemanden interessiert das einen centimeter...irgendwie ist niemand da, aber der Server ist auf "mittel".

Naja ich fange dann mal meine Bogenschützin an auf eurem Server und schaue zur Primetime bei uns wieder vorbei.

248

Wednesday, September 17th 2008, 2:16pm

Sehr geil. 2x Szenario gespielt, beide male gewonnen. Die Erzmagierin macht richtig Laune. War jeweils knapp zweiter beim gesamten geheilten Schaden, aber auch noch beim Damage Output vorn mit dabei. Und leveln tut man dabei auch ordentlich!

249

Wednesday, September 17th 2008, 3:10pm

bin mit runepriest jetzt level 7.

wer mag sich morgen beim leveln anschliessen? ab 10 oder 11 bis 15 und dann wieder ab 0 uhr.

die bgs machen richtig spass und bringen ne menge exp.

• Send private message

250

Wednesday, September 17th 2008, 3:17pm

BAH spiel deinen hexer weiter du lump ! :D

Bin jetzt lvl 8 runenpriest hab grade 5 bg´s gemacht alle verloren.
Irgendwie wenn nur einer kommt der 1 lvl höher ist haut der mich schon um. die hauen stellenweise so brutal schnell dmg raus das bekomm ich gar net hochgeheilt -.-
wenn einer unter mir ist gar kein thema dot heal heal dot und der fällt um :D

Jetzt mit lvl 8 hab ich eine fähigkeit bekommen die moral braucht. Wie funzt das ganze kann mir das einer eröäutern ?

Ne so früh schaff ich morgen net kann erst gegen 15 uhr zocken morgen :(

This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Sep 17th 2008, 3:17pm)

• Send private message

251

Wednesday, September 17th 2008, 3:23pm

hmmm, bei mir klappt irgendwie gar nichts

Hab mir heute ein Spiel ausm MM geholt...
Hab installiert und währenddessen einen Account erstellt
Aber CD-Key registrieren klappt nicht. er sagt mir immer der sei ungültig
Auch wenn ich jetzt nach der installation patchen will, werden meine login-daten nicht akzeptiert.

Hat/Hatte jemand gleiche Probleme?

252

Wednesday, September 17th 2008, 3:32pm

Du hast keine Preorder, du musst bis morgen um 8 warten.
wenn du eine Preorder hast, dann hast du den falschen Key eingegeben.

Ich hab jetzt ne Schattenkriegerin angefangen auf eurem Server.

Khanya heisst sie, wer mit mir spielen will, kann sich melden :D.
Ich hab ewig zeit. Nur 3h am Tag muss ich Physik lernen ;)

253

Wednesday, September 17th 2008, 3:35pm

Quoted

Original von _JoD_Dragon
Jetzt mit lvl 8 hab ich eine fähigkeit bekommen die moral braucht. Wie funzt das ganze kann mir das einer eröäutern ?

Die Moral lädt sich während dem Kampf auf und dann kannst Du den benutzen. So wie Du sie verteilst auf den slots, brauchst Du Moral um sie einzusetzen.

Ich hab als erstes ein instant heal, der 500 heilt bekommen. Sehr nett.

Hab gerade auch zwei BGs sang und klanglos verloren.
Wenn da zu viele bei sind, die das noch nicht kennen und bei der Explosion stehen bleiben, sieht man kein land ...

SWF_n4p

Professional

• "SWF_n4p" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

254

Wednesday, September 17th 2008, 4:08pm

Freu mich aufs WE!

255

Wednesday, September 17th 2008, 4:46pm

Ich hab auch gerade auf die Mütze bekommen :D

Liegt aber wohl dadran, dass sehr viele chosen spielen, aber Imperium kein gegenstück hat. In den Szenarien hat mans dann mit 4-5 tanks plus 2 Zeloten oder so zu tun...da können die lvl 1 Feuermagier nichts machen....

• Send private message

256

Wednesday, September 17th 2008, 6:41pm

Jo denke ich auch das es im kleinen T1 BG an den klassen liegt.

Sobald du das Zwergen BG nimmst biste 80% am gewinnen und wenns gut lauft haste in 5-6 minuten 6k exp + rufpunkte

SenF_Ryu_

Intermediate

• Send private message

257

Wednesday, September 17th 2008, 7:34pm

also die items für die preorder sind ja mal "fürn arsch?" was will ich mit so nem doofen ring bzw nen lagerfeuer mit 1h cooldown?^^

258

Wednesday, September 17th 2008, 8:23pm

Jo.

naja, mir hat das "Seit Montag spielen" gereicht ;)

• Send private message

259

Wednesday, September 17th 2008, 9:36pm

Du vergißt die megageilen Extraköpfe Rü ;(
Ich glaube aber fast, dass sich nur eine sehr begrenzte Anzahl von Menschen wegen der Items oder Köpfe die CE Pre Order geholte hat :D

Spiel macht immer noch Laune, allerdings ist bei mir jetzt mit lvl17 grad die Luft etwas raus. Die ganzen Bekannten und Kumpels aus DAoC-Zeiten und WoW sind zwar auch nicht wirklich höher, aber die ziehen jetzt grad an in Sachen investierte Zeit, typische MMO-Nerds, die sonst kaum was auf die Reihe kriegen müssen :P Bei mir ist ab morgen Feierabend mit ausgedehntem Zocken und wie gesagt, ab nächste Woche Mittwoch lasse ich mir heftig den Bauch bräunen, da hab ich nun gar keine richtige Lust mehr auf PQs etc. Nur die Szenarien bocken noch wie Sau, allerdings ruckelt und laggt es bei mir recht heftig, ich weiß nur nicht woran es liegt, an dem einfachen Richtfunk-DSL mit WLAN oder an meinem schwachen System. Für's Endgame muss es dann wohl aufjedenfall ein neuer Rechner sein, ein Tank/CCler mit Laggs und Rucklern ist ja untragbar :D

260

Wednesday, September 17th 2008, 9:45pm

Ich finde aber, das es in den Szenarien nicht arg ruckelt, da scheint auch weniger (Server)Lag zu sein.
Etwas bescheiden sind die Grafik-Einstellmöglichkeiten im Spiel. Wenn ich da alles runtersetze, hab ich auch nicht das Gefühl, dass es flüssiger läuft - es schaut nur kagge aus. ^^

Habt Ihr schon bei den Rufhändlern Skills gekauft? Ihr spar da lieber erst mal, hab noch keinen konkreten Plan wofür ich es ausgeben soll.

261

Thursday, September 18th 2008, 1:03am

toll neuer rechner, problem der abstürze immer noch da , aller 10 mins manhcmal aller 2 mins machnmal aller 20mins abturz und bluescreen dass mein rechner runtergefahren wird damit keine schäden auftreten...

toll echt mega toll, nun hab ich nen monster rechner für 1,4k aber kann das spiel immer noch nicht spielen, mich fickts auch echt jedesmal bei sowas. direct X ist auch neu draufgespielt...

262

Thursday, September 18th 2008, 1:15am

Ich hatte interessanterweise bei dem Download-Programm von WAR 2x Bluescreens, vorher schon zwei Jahre nicht mehr mit XP. Das Spiel selbst läuft bisher allerdings völlig absturzfrei & stabil. Nur der Sound eigener Zauber war eben irgendwann mal weg.

Hast Du irgendwelche Komponenten wiederverwendet Premium, aus dem alten Rechner (zB Speicher)?

/edit: grad ist der Server weg ^^
/edit2: Server wieder da, aber Rollback und mein schöner neuer Stab ist weg :(

This post has been edited 2 times, last edit by "disaster" (Sep 18th 2008, 1:22am)

263

Thursday, September 18th 2008, 1:23am

Na toll, erst baut destruction nen riesenzerg, dann hilft das nicht und sie kuscheln mit ihren wachen, dann hilft das nicht und sie boykottieren die szenarios, dann hilft das nicht und dann machen die den server kaputt :( ;)

264

Thursday, September 18th 2008, 2:23am

nein keine komponenten wiederverwendet dass ist ja das tragische...

265

Thursday, September 18th 2008, 3:58am

hab noch nicht einen absturz beim spielen gehabt...also da hat er dir müll zusammengeschraubt...und ich sag noch lass dir was hier im forum zusammenstellen und bestells online....

• Send private message

266

Thursday, September 18th 2008, 7:26am

Ich hab auch noch nicht einen absturz gehabt

Gestern noch PQ gehabt wo 3 mal blau gedroppt ist xD

Lesmue

Professional

• Send private message

267

Thursday, September 18th 2008, 9:56am

Falls es jemand interessiert:

Pünktlich zum Release von Warhammer Online bietet Blue Orb, Macher der kostenlosen Software SwitchBlade, ein Update an, welches das Online-Rollenspiels mit dem Xbox 360-Gamepad kompatibel macht.
Die Software kann kostenlos heruntergeladen werden und unterstützt neben Warhammer Online auch Call of Duty 4, Couter Strike: Source, World of Warcraft oder Half-Life 2.

http://www.switchbladegaming.com/war/

268

Thursday, September 18th 2008, 10:37am

Quoted

Original von ehrfurcht
Pünktlich zum Release von Warhammer Online bietet Blue Orb, Macher der kostenlosen Software SwitchBlade, ein Update an, welches das Online-Rollenspiels mit dem Xbox 360-Gamepad kompatibel macht.[/URL]

Hmm, ich will ja nicht unken, aber mit so einem Gamepad kann man vernünftig spielen? Ich habe ja so schon Probleme die ganzen Skills auf meiner Tastatur anzubringen, wie macht man denn das mit einem Gamepad? Oder wird dann alles angeklickt

btw: Will sowas für die WII. Wenn ich den Hammer selber schwingen muss, dann brauche ich keinen Sport mehr neben Warhammer ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Sep 18th 2008, 10:38am)

Juzam

Sage

• Send private message

269

Thursday, September 18th 2008, 10:45am

tastaturdreher sind ja schon schlimm, wie ist das dann erst mit einem gamepad? :D

270

Friday, September 19th 2008, 12:41pm

hat eigentlich noch wer das Problem, dass bei den Tooltips Zeitangaben unter 9 sekunden immer durch 1 sekunde ersetzt werden?

Das ist ein wenig nervig, da ich alchemie als beruf habe und nie einschätzen kann, wie gut meine Tränke nun sind.