Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MMC|vonBismarck
Verstehe ich auch nicht, diese Wahl ist für die SPD absolut nichts zu holen
Quoted
Original von hiigara
Quoted
Original von DS_Deadpool
...
ob sich die Nahles wieder als Brutus inszenieren will
...
na ich bezweifle dss münte den vorsitz übernimmt den hat er doch damals abgegeben wegen der nahles http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,382568,00.html
ob der jetzt die führung übernimmt?
Quoted
Original von hiigara
Quoted
Original von [pG]Nalfein
hat irgendjemand die presseerklärung von beck selber? ...
so wie ich das bei tagesschau extra verstanden habe war der vor der presseerklärung schon abgereist = keine presseerklärung ovnbeck

This post has been edited 1 times, last edit by "SC_Yamashiro" (Sep 8th 2008, 12:27am)
Quoted
Original von CoK_Gladbach
das was sicher sein dürfte...in der SPD kommt wieder zug rein,
was auch paar prozentpunkte geben dürfte.
gleichzeitg werden cdu und linke punkte einbüßen.
Quoted
Original von Silverwolf_Tot
Quoted
Original von hiigara
keine presseerlärung = keine vid
tja beck hat eine presseMITTEILUNG abgegeben aber keine presseERKLÄRUNG
Was ist der Unterschied zwischen einer Pressemitteilung und einer Presserklärung?
This post has been edited 1 times, last edit by "[pG]Sunzi" (Sep 8th 2008, 10:44am)
Quoted
Original von DS_Deadpool
Wer sich intensiver mit Parteien- und vor allem Wahl- und Kandidatenforschung auseinandergesetzt hat, der weiß, dass die Bundestagswahl noch lange nicht entschieden ist.