Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hier mal Teil 1 meines vs fwb Packs mit paar neuen 1vs1, paar alten und paar random Teamgames alle vs den großen AoC Zen Meister himself: fwb2.
Aufgrund der steigenden Beliebtheit des Meisters hoffentlich ein Sommerschmankerl für alle Ager die auf dem Teppich geblieben sind
Gegen Fiction wins sind boring . Meist nach 16 min zu Ende wena ara. Bei andere bei min 30 oder so.Hab aber ppar schönere recs gepostet die net gegen 15xx sondern gegen 18xx sind(s.o.)
This post has been edited 1 times, last edit by "fwb2" (Aug 31st 2008, 7:47pm)
Hm soweit ich mich erinnere und meine Erinnerungsfähigkeit ist gut hast du genau einen Sieg gegen mich im 1vs1 und das war Inseln Königsmord wo ich eh keinen Bock drauf hatte ^^ also stfu noob
edit: achso apropos 15xx...
This post has been edited 1 times, last edit by "Iam_Fiction" (Sep 1st 2008, 12:27am)
Original von fwb2
Gegen Fiction wins sind boring . Meist nach 16 min zu Ende wena ara. Bei andere bei min 30 oder so.Hab aber ppar schönere recs gepostet die net gegen 15xx sondern gegen 18xx sind(s.o.)
post ma plz die ganze recs vs. fiction und net die wannabe 2k´s oder was das für mädchen sind gegen die du spielst ^^
Original von fwb2
post ma plz die ganze recs vs. fiction und net die wannabe 2k´s oder was das für mädchen sind gegen die du spielst ^^