Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von BlI_BigJ
Quoted
Original von SenF_CastorTroy
Woerni, fang besser nicht mit dem Spiel an! Das kostet in wenigen Wochen viel zu viel Zeit....![]()
!!
ich bin so froh dass ichs vor paar monaten aufgehört hab^^
Quoted
Original von _Wanderer_Xen
Quoted
Original von _Wanderer_Xen
PS: Go Wally Go!!! Nieder mit DNH..![]()
Gerade wieder entdeckt.![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von SenF_Woerni
Ich spiel ja jetzt auch schon seit Oktober letzten Jahres, Angel Dust sei dank![]()
, und bin auf W22 in einem Top 20 Stamm. Ich frage mich allerdings wie lange ich da noch dabei sein kann da ich max. 2 Mal am Tag online bin. Wenn man noch weiter voran kommen will muss man ja fast schon 24/7 online sein und das schaff ich beim besten Willen net. Von der SF her bin ich der Meinung, dass es unser Stamm locker noch unter die ersten 5-10 schaffen wird.
Es ist schon faszinierend mit anzusehen mit welchen Elan die Jungs dabei sind. Man könnte meinen sie denken sie wären "echte" Staatschefs, wie da verhandelt und gekämpft wird. Ich meine das im posititven Sinne, ich könnte das nicht selbst wenn ich das wollte und die Zeit dazu hätte. Man kommt nicht mit Jedermann so weit nach vorne, da gehört schon einiges dazu was man aus dem RL mitbringten muss. Ich meine das für alle Stämme die weit vorne anzufinden sind.
DS ist der Hammer aber seeehr Zeitaufwändig.