You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 28th 2008, 9:25pm

kleines Comeback

nachdem mein kleiner comebackversuch im masters eher weniger erfolgreich war hier meine Spiele 2 und 3 nach einigen Monaten Ruhepause. Das wars wohl leider auch erstmal wieder für die nächsten Tage aber grad das erste Spiel muss ich einfach ego-posten :D

kimkim is clot/kyo, rest halt die üblichen poZ Verdächtigen

inseln 3v3 und arab 4v4

inseln lief super, auf arab war ich eher verloren irgendwie =/
Tsu_ShiNe_ has attached the following file:
  • poZ_3v3_4v4.rar (923.17 kB - 112 times downloaded - latest: Feb 11th 2024, 2:28am)

2

Sunday, June 29th 2008, 1:21am

ist grush jetzt irgendwie out?
in buccis rec schon kein grush auf medi, hier grusht niemand so wirklich auf islands....

JorDan_23

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, June 29th 2008, 10:27am

thx schaus mir gleich mal an. das bedeutetd wohl, dass du beim turnier dabei bist oder?

4

Sunday, June 29th 2008, 11:37am

yep, spiele bei poz mit aber haben eher fun team gemacht ohne halen/kkab/bell, ralber spielt wahrscheinlich auch nicht und ich werd keine zeit zum trainieren haben und eher ersatzspieler sein denk ich.

• Send private message

5

Sunday, June 29th 2008, 11:46am

finds lustig auf islands zu landen, ist sonst derbe öde immer ^^ das island hast gut gespielt, arab halt einige schwächen in castle, der franke war aber auch mies, ka wie er gegen brit mitte so eingeht...

6

Sunday, June 29th 2008, 11:48am

yep rarename is echt kacke, hab ihn ja auch bißchen angeflamed :D auf inseln war er ja noch schlechter ^^

• Send private message

7

Sunday, June 29th 2008, 11:49am

aber bell ist doch air bell oder ? hat der nich bei wcl für air gespielt ?

8

Sunday, June 29th 2008, 12:09pm

nö das is nen chinese, der "richtige" bell ist südkoreaner und war poZ_Owl bei der letzten wcl

kOa_LiZZarD

Professional

• Send private message

9

Sunday, June 29th 2008, 2:19pm

Schöne Spiele !

Quoted

Original von Tsu_ShiNe_
yep rarename is echt kacke, hab ihn ja auch bißchen angeflamed :D auf inseln war er ja noch schlechter ^^

Der kam mir oft etwas verplant vor - hätte ich sein können :D! Seine imp-Zeit auf arab hat gerockt..

• Send private message

10

Sunday, June 29th 2008, 5:46pm

ahh k ^^

vg cup rox aber alles weg ^^