You are not logged in.

• Login

_TeRolot_

Beginner

• "_TeRolot_" started this thread

Occupation: ger

• Send private message

1

Friday, September 5th 2003, 6:03pm

Wer will mit fahren ?????

Na keiner lust mit zu kommen ??? Komme aus der nähe von HH und für einen wäre wohl noch platz...

2

Monday, September 8th 2003, 12:34am

wenn du einen kleinen umweg über dortmund machen könntest, dann würde ich mitfahren :)
Spritunkosten würde ich dir natürlich erstatten.

Max

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, September 8th 2003, 12:37am

wenn einer absagt oder so,

ich tät von bonn aus mitfahren :P

This post has been edited 1 times, last edit by "ROM_CD_RW" (Sep 8th 2003, 12:38am)

4

Monday, September 8th 2003, 3:24pm

also mit uns is das ja schon halb geklärt ;)

5

Monday, September 8th 2003, 6:17pm

ok ich darf auch von meinen Eltern, also wir sehen uns TeRolot! Benzingeld gibt es auch meinerseits. Treffen 13 Uhr am Hauptbahnhof Hamburg. OLV_BlueSky würde etvl. auch mitkommen. ich freu mich schon :bounce: ,mein Pc bleibt zu Hause

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

6

Monday, September 8th 2003, 7:30pm

Mit Trudiboy würd ich nichtmal für Geld innen Auto steigen :D ;)

7

Monday, September 8th 2003, 8:18pm

Frag mal OLV_Crow, SimPle, deren beiden Kollegen,X-cite und noch nen Kollegen nach unserer Boxershorts-Session bei mir :bounce:

8

Monday, September 8th 2003, 9:12pm

kommen denn geile puellas? Aber in mainz machen wir richtig dick party Jungs!

ShiVaN

Beginner

• Send private message

9

Monday, September 8th 2003, 9:44pm

jo hi, bin BlueSky, komme aus Hamburg, also wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne bei dir mitfahren. Benzingelb bekommst du natürlich und gute Stimmung auch :D Kannst mich ja mal in der Zone anlabern: OLV_BlueSkY oder sonst hier im Forum sagen ob das klargeht.

Danke schonmal im vorraus

_TeRolot_

Beginner

• Send private message

10

Tuesday, September 9th 2003, 3:36pm

Hmm also Trude, du kommst auf jeden fall mit, ( ohne com? ) Und wer will noch mit ? ( com ? ) Achja müsst euch auf was einstellen, höre die ganze fahrt sehr laute Musik, Auto ohne misik ( HORROR ). ( TECHNO,BLACK)

11

Tuesday, September 9th 2003, 5:42pm

ich ohne Computer ,aber ich werde auch ein paar CDs mitnehmen ,also treffen wir uns dann um 13 Uhr vorm Hauptbahnhof in Hamburg richtig? Handynummer können wir ja via Mail austauschen

ShiVaN

Beginner

• Send private message

12

Tuesday, September 9th 2003, 11:25pm

Nimmst du mich jetzt mit oder nicht, würde das schon gerne wissen ;) oder spricht etwas noch dagegen?

_TeRolot_

Beginner

• Send private message

13

Wednesday, September 10th 2003, 6:23pm

Hmm es spricht nicht´s dagegen, könntest auch mit, wenn du um 13 am Hauptbahnhof bist !wie alt warst du denn noch mal ?

ShiVaN

Beginner

• Send private message

14

Wednesday, September 10th 2003, 8:24pm

ich bin 17

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

15

Thursday, September 11th 2003, 1:59pm

Und Trude ist 13!

16

Friday, September 12th 2003, 7:23am

hier in Schleswig-Holstein gibt es ne Sonderregelung, dass man mit 13 seinen Lappen bekommt :P

17

Monday, September 15th 2003, 10:41pm

also ich gehe doch lieber zur OLV-Lan ;) und shivan fährt da auch hin also viel spass in mainz

_TeRolot_

Beginner

• Send private message

18

Wednesday, September 17th 2003, 11:07pm

Kommst nun nicht mehr mit ?

19

Thursday, September 18th 2003, 10:18pm

nein ,weil eben hier bei uns in Neumünster am selben We ne OLV-LAN ist und die wird garantiert so lustig wie die M-LAN

bundy

Professional

• Send private message

20

Friday, September 19th 2003, 3:42pm

das sagt einer der noch nie auf der MastersLAN war. Vor allem würde ich einer MastersLAN, die zweimal im Jahr stattfindet, immer das vorziehen was ich jedes Wochenende machen könnte (eine LAN daheim). Muss ja jeder selbst wissen. Auf der einen trifft man eben die Leute die man sonst nie zu Gesicht bekommt und auf der anderen sind ne handvoll Jugendlicher.

21

Friday, September 19th 2003, 5:14pm

wir haben uns nen Raum gemietet und von den Leuten habe ich auch noch nicht viele gesehen Al ,auf der nächsten bin ich dann eben dabei und btw das ist die rste OLV-LAN :P

bundy

Professional

• Send private message

22

Friday, September 19th 2003, 6:21pm

das haste schon bei den letzten 3 gesagt. Hättet ja keinen Raum mieten müssen. In Mainz steht genau zu dem Zeitpunkt schon einer parat. Bisher waren da immer ein paar OLVler.