Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KoH_Citrus
wollt ihr uns den schäfer wieder zurückgeben oder muss der beim vfb versauern?
Quoted
Original von CF_Icey
Die Bayern sollten lieber mal noch 2-3 Spieler kaufen, sonst wird das nix in der CL. Ronaldinho wäre günstig zu haben![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Asmodean" (Jun 4th 2008, 10:40am)
Quoted
Original von WW_Asmodean
sie kriegen nicht nur keine Spieler, sie müssen auch noch darum kämpfen ihre Spieler vom Abgang zu anderen Vereinen bewahren. Echt frustrierend, wenn die Englischen Top4, Real, Barca, Milan und Inter meinen sie müssten alle gleichzeitig umbauen und jedem Seppl die Mio. in den Ar*** schieben.
In dieser Preisklasse kann Bayern einfach nicht mithalten.
Quoted
Original von CF_Elsch
ups... ok ich gebs zu. ich bin meiner zeit ein bissl vorraus
Quoted
Original von KoH_Citrus
wollt ihr uns den schäfer wieder zurückgeben oder muss der beim vfb versauern?
gerne. ich glaub der vfb würde sogar ein halbes gehalt springen lassen. er will bessergesagt beim vfb versauern...scheiss schicksal für schäfer. tut mir ja schon leid der kerl. aber hätt er irgendwas geleistet letztes jahr müsste er die suppe jetzt ned auslöffeln. so blühen ihm wohl die amateure...
Quoted
Original von El_Marinero
Quoted
Original von WW_Asmodean
sie kriegen nicht nur keine Spieler, sie müssen auch noch darum kämpfen ihre Spieler vom Abgang zu anderen Vereinen bewahren. Echt frustrierend, wenn die Englischen Top4, Real, Barca, Milan und Inter meinen sie müssten alle gleichzeitig umbauen und jedem Seppl die Mio. in den Ar*** schieben.
In dieser Preisklasse kann Bayern einfach nicht mithalten.
Mir kommen die Tränen...
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Jun 4th 2008, 1:58pm)