Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Quoted
Original von OLV_sid_meier
gratz !
könnt ihr die stimmung dann auch zur EM bringen ?
Quoted
Original von kOa_Master
[...]
@Fred: Ich hab das auch erst einige Momente später wirklich geglaubt...es ist verrückt, wie der "Hunger" nach Erfolg schon nach nur 2 Jahren wieder da sein kann - was halt wahrscheinlich in der Art und Weise der verpassten Titel lag.
[...]
Quoted
Original von SenF_Fred
Ich war in Berlin dabei als Nürnberg Pokalsieger wurde!!
Ich kann in etwa nachvollziehen was Du meinst.
Nur waren die Club-Anhänger irre Hungrig (nach all den dürren Jahren)und keiner konnte es so richtig glauben das es dazächlich wahr ist.
Ich hatte selbst immer wieder Angst aus einem Traum aufzuwachen.
Gut derzeit hab ich dazächlich das Gefühl aufgewacht zu sein.
Bzw. hoffe ich aus diesem Albtraum entlich aufzuwachen
Ich konnte ne Woche kaum Reden
@ Basel
Genies es so lange es geht @ Master![]()
Quoted
Original von SenF_Fred
naja so schwarz würde ich als Dortmund Fan nicht sehen.
Das kann im Fussball auch mal völlig unverhofft kommen.
Denke da zb. an Kaiserslautern mit otto.
Auch der Pokal Sieg vom Club hätte mit sicherheit keine Sau darauf getippt.
Quoted
Original von SenF_Fred
naja so schwarz würde ich als Dortmund Fan nicht sehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Silverwolf_Tot" (May 15th 2008, 3:28pm)
Quoted
Original von Methadon
Aber das mit den Leuchtfackeln ist schon ein wenig peinlich für euren Sicherheitsdienst. In der Menge.... wenn das bei der EM auch passiert, na danke.
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Glückwunsch. Ich bin jetzt seit 19 Jahren Fußballfan und feuere meine Mannschaft an. 1992 hat sie am letzten Spieltag die deutsche Meisterschaft verspielt. Was mir damals noch nicht bewusst war: Es wird wohl für mich die einzige Chance gewesen sein, eine Meisterschaft oder einen sonstigen Titelgewinn feiern zu können. Die Moral: Feiere die Meisterschaft, als wäre sie deine letzte, denn es könnte tatsächlich der Fall sein. Ich persönlich gehe davon aus, niemals irgendeinen Titelgewinn feiern zu können.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (May 15th 2008, 4:54pm)