Quoted
Original von CF_Snowboard
Habe auch der ganzen stadt bescheid gesagt, das sie sich hier anmelden sollen und mit wetten dürften ca. 40.000 Einw. x 10 euro = 400.000 euro
Bekommste du 400K zusammen marco?^^
This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (May 10th 2008, 9:44pm)
Quoted
Original von GEC|Napo
Grats Marco, aber pranger diejenigen an die nicht bezahlen
This post has been edited 1 times, last edit by "D9G_Neo" (May 11th 2008, 4:19pm)
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Original von OLV_sid_meier
es könnte doch sein, dass 10 € für jemanden in einer bestimmten situation viel geld ist. ich war selber schon in einer solchen. denjenigen an den pranger zu stellen find ich nicht gut, das könnte dann milk mit den leuten privat abamchen.
lol
Quoted
Original von kOa_Master
dann soll man nicht wetten
edit: und wenn man ein solch schlimmes einzelschicksal ist, dann möchte ich bitte die story hören. dann kann sich diese person hier von mir aus auch noch 10€ extra abholen
Quoted
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
es könnte doch sein, dass 10 € für jemanden in einer bestimmten situation viel geld ist. ich war selber schon in einer solchen. denjenigen an den pranger zu stellen find ich nicht gut, das könnte dann milk mit den leuten privat abamchen.
lol
ja lach ruhig. du kannst das natürlich sehr gut beurteilen, hast ja schon alles erlebt.
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
lol
ja lach ruhig. du kannst das natürlich sehr gut beurteilen, hast ja schon alles erlebt.
weil es scheiss egal ist in welcher situation man ist.
entweder man macht die wette und zahlt oder man macht die wette nicht und zahlt nicht. es gibt da nichts dazwischen