Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help . It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form , to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here .
Dann mach ich mal eines.
Und ja, auch wenn nicht gerne gelesen, es ist einfach
ToD_RoadRunner has attached the following file:
Insel Neuwerk
Edit: Damn, hätte ich mal nicht nachgeguckt um mich zu versichern^^
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Apr 19th 2008, 12:34am)
Auch aktuell, seit Wochen schon.
Malone has attached the following file:
masterspic.jpg
(476.35 kB - 563 times downloaded - latest: Sep 15th 2022, 11:16am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Malone" (Apr 19th 2008, 12:41am)
Original von OoK_Isch
Insel Neuwerk
Edit: Damn, hätte ich mal nicht nachgeguckt um mich zu versichern^^
Ich wusste es nicht, habe nur auf Nordsee geklickt, auf den mehr oder weniger zufällig ausgewählten Punkt reingezoomt und hatte direkt das Teil drin
Original von GWC|lazy
lhasa?
Na danke
Nein!
Is auf jeden Fall Nordhalbkugel. Ich hätt jetzt einfach ma Zypern geschätzt.
zuwenig weit nördlich...
von der gebäude-anordnung her und vom platz sowie auch vom sonnenstand her, würde ich auf russland / region tippen
der dreckige fluss(?)-verlauf links unten hat mich bisher aber noch ein wenig irritiert
n kleiner Tipp vielleicht?
Ist seit Wochen in den Medien, ich seh's fast jeden Tag!
Nein, auch wenn Berlin ebenfalls fast jeden Tag in den Medien ist. Das ist aber zu unspezifisch
Das Land stimmt aber.
Düsseldorf, am unteren linken Rand kann man noch die Theodor-Heuss Brücke sehen.
Bitte irgendwer anders. Werde auch heute abend wohl keine Gelegenheit haben ein Bild reinzustellen.
Ich glaube Malone meint im Detail die IKB-Bank in Düsseldorf, oder?
Jeweils ein Pünktchen
mastersmap9.jpg
(429.96 kB - 364 times downloaded - latest: Feb 10th 2024, 2:16am)
central park - new york
central park west + 72nd str.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerNachtangler" (Apr 23rd 2008, 10:33am)
Gabs vielleicht hier schon:
DS_duRdeN__ has attached the following file:
Map.jpg
(96.6 kB - 313 times downloaded - latest: Aug 5th 2022, 10:59am)
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_duRdeN__" (Apr 23rd 2008, 12:02pm)
sieht irgendwie nach afrika aus!
der registan in samarkand
mastersmap10.jpg
(168.82 kB - 339 times downloaded - latest: Feb 3rd 2024, 2:01am)
leicht nördlich des äquators und bzw. des nördlichen wendekreises... der landschaft nach zu urteilen iwas in afrika?
ne speedrace strecke? was genau is das hab im web nichts eindeutiges gefunden... würd jetzt mal wegen umgebung + strecke auf dakar ralley tippen aber bis ich da den entsprechenden abschnitt finde... ich such erst weiter wenn ich weiß ob ich einigermaßen richtig liege
oder USA ......
Hat jemand das Gelände "durchschaut"?
(im Süden in der Mitte ist ein Hügel, und dann? Fällt es nach Norden ab? .... ist nicht eindeutig zu erkennen.)
Joa könnt auch Mexico, New Mexico etc. die Gegend da sein...
??
This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 2nd 2009, 10:50am)
Original von Malone
Wieder eins ohne jeden Ansatzpunkt
Hey die Lösung steht doch da!!!