)
sonst ginge es gar nicht mehr, aber so isses sau lustig, hab soooo coole Mitspieler, das möcht ich nicht missen
DieStämme Platz 14, bester Rang: 8.. Schnuffel-Action roxx ^^ und _Wally_ rockt da alleine alle weg, geht also auch so.. This post has been edited 2 times, last edit by "_Wanderer_Xen" (Apr 3rd 2007, 7:13pm)
läuft ja auch scvhon seit 10.03 (obwohl man relativ schnell "aufholen" kann, dank Späteinsteiger Baufreiminuten und Forschungsboni ) This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin" (Apr 12th 2008, 3:14pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin" (Apr 22nd 2008, 5:52pm)
Quoted
Original von _Wanderer_Xen
Ich sach nur: 3 Leute im Accsonst ginge es gar nicht mehr, aber so isses sau lustig, hab soooo coole Mitspieler, das möcht ich nicht missen
DieStämme Platz 14, bester Rang: 8.. Schnuffel-Action roxx ^^ und _Wally_ rockt da alleine alle weg, geht also auch so..

) This post has been edited 1 times, last edit by "Karikhador" (Apr 16th 2008, 3:13pm)
Quoted
Original von Huginn
Sind finde ich ab und an ganz nett. Zeitaufwendig sind sie nur am Anfang. Ich habe mal ogame gespielt und war am enden top 150 und war vlt einmal am tag drin. Wenn man natürlich top sein will, finde ich, ist der Zeitaufwand viel zu groß.
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "sylence" (Apr 22nd 2008, 8:07pm)