ist aber kein freigebungswürdiger freistoss gewesen und niemand hat die ausführung behindert.
die frage ist, ob raul & Co. nicht noch gelb kriegen müssten, weil sie ohne anmeldung einfach wieder das spielfeld betreten haben, aber sagen wir mal "vorteil"!
Original von CoK_a_cola
zeigen die nicht schon seit der ersten runde FCB spiele? aber die guckt ja jeder (ich nicht!!!!) allein aus protest über diese frechheit...
Ist ja egal ob irgendeine Mannschaft öfters gezeigt wurde oder nicht. Aber ab den Virtelfinale würde ich alle Spiele zeigen. Premiere sollte die Rechte sich holen..
Original von SaD|T-BaG
Ist ja egal ob irgendeine Mannschaft öfters gezeigt wurde oder nicht. Aber ab den Virtelfinale würde ich alle Spiele zeigen. Premiere sollte die Rechte sich holen..
Geht sogar, bis zu 5 oder 15 min nach Spielende. D.h. wenn du dem Schiri nach dem Spiel als A.....meisenbär titulierst kannst auch noch Rot kriegen. So lange du das Trikot anhast sowiso.
Original von kOa_Borgg
Geht sogar, bis zu 5 oder 15 min nach Spielende. D.h. wenn du dem Schiri nach dem Spiel als A.....meisenbär titulierst kannst auch noch Rot kriegen. So lange du das Trikot anhast sowiso.