You are not logged in.

• Login

1,921

Sunday, February 17th 2008, 8:32pm

Die "Diskussionen" von heute waren wirklich mal wieder sehr amüsant zu lesen. :D

Occupation: BRd

• Send private message

1,922

Sunday, February 17th 2008, 8:42pm

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
So sind se halt die Italiener ;)

ne,so sind halt die polen :D

1,923

Monday, February 18th 2008, 8:27pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
weil Hannover so weit weg ist und es schwerer is an bayernkarten zu kommen die Spiele sind ja eigentlich immer ausverkauft, dass das bei 60 nicht so ist wissen wir aber alle ;) übrigens haben die nich ggen Hoffenheim mit 1 Mann mehr verloren?

das ist doch nur ne ausrede...

war jetzt 3x mal beim derby in der aa ohne karte

und habe vor dem stadion ohne aufpreis jeweils immer 2 karten (Stehplatz) bekommen..

ihr bekommt doch nur euren Arsch nicht hoch. Vor dem TV ist es ja viel gemütlicher!

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Feb 18th 2008, 8:28pm)

1,924

Monday, February 18th 2008, 8:28pm

doppelt

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Feb 18th 2008, 8:28pm)

1,925

Tuesday, February 19th 2008, 1:42am

und wenn sie doch mal ins stadion gehen, machen sie null stimmung - frag mal uli! :respekt:

1,926

Tuesday, February 19th 2008, 7:17am

puh, am Sonntag kommen gottseidank eure Fans und machen Stimmung ;)

1,927

Tuesday, February 19th 2008, 9:02am

Quoted

Original von [AA]Hawk
puh, am Sonntag kommen gottseidank eure Fans und machen Stimmung ;)

Die Frage ist halt wie lange. 2:0 nach 20 mins und Schluß ist mit der Stimmung.

Antares, der sich schon auf die langen Gesichter der HSV-Fans am MO am Flughafen freut :D

1,928

Tuesday, February 19th 2008, 10:58am

also in der BL haben wir noch nie in unserer AA verloren.....

schau'n wir ma, was das am sonntag wird...

Occupation: ger

• Send private message

1,929

Tuesday, February 19th 2008, 3:01pm

eins der wenigen spiele, in denen ich für die bauern bin... enttäucht mich nicht

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,930

Tuesday, February 19th 2008, 3:13pm

einfach mal die fresse halten fände ich für einige leute angebracht! wenn hinten heraus nix rauskommt ist es eh immer nur blamabel.... gleiches gilt für das tolle interview von kuranyi, der soll endlich mal sein gesabbel sein lassen, vielleicht klappts dann mal häufiger mit dem tore schießen...

• Send private message

1,931

Tuesday, February 19th 2008, 4:33pm

oh oh ich glaube da ist einer angepisst, dass er heut abend net schalke sehen kann... wie wärs mit kneipe?

1,932

Tuesday, February 19th 2008, 4:39pm

Ne der Slomka macht einen auf Mauler, da muss Cola direkt ins gleiche Horn stoßen.

• Send private message

1,933

Tuesday, February 19th 2008, 5:02pm

ne dude, slomka ist nen penner... @alex, da brauch mann nicht für in die kneipe ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Feb 19th 2008, 5:02pm)

1,934

Tuesday, February 19th 2008, 5:10pm

[IMG]ne dude, slomka ist nen penner.[/IMG] Mein Reden, das große maulen ist eröffnet worden, mal sehen was er sagt wenn Schalke heute gewinnt. :D

• Send private message

1,935

Tuesday, February 19th 2008, 5:32pm

slomka bleibt ein penner X( ob sieg oder nicht, mache ich nicht am trainer fest :P

Edit sagt: klinsmann im übrigen auch, das ist und bleibt meine meinung, einen sack, beide rein und beide grinsen nimmer :D

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Feb 19th 2008, 5:33pm)

• Send private message

1,936

Saturday, February 23rd 2008, 4:23pm

auf bremen kann man heut wieder bauen...nur noch zu 10. :D

MotE_Aule

Professional

Occupation: GER

• Send private message

1,937

Saturday, February 23rd 2008, 4:48pm

und 1:0 für Frankfurt hehehe

• Send private message

1,938

Saturday, February 23rd 2008, 5:00pm

der reporter nach dem 1-0 meinte,,jetzt wird die bulli wieder spannend,,dann meinte er ,,ne sie wird sogar noch spannender...rofl
das sie eigentlich nun sehr unspannend wird,auf die idee isser net gekommen...reicht ja morgen schon ein remis :D beim 3er wirds ja gääähn

Occupation: GER

• Send private message

1,939

Saturday, February 23rd 2008, 5:01pm

Naja kann ja bekanntlich viel passieren, aber natürlich wäre ein 6 Punkte Vorsprung nach den ersten 5 Rückrundenspielen schon wirklich eine super Leistung, und wenn ich so an No Milks Wette denke wirds für die anderen dann ziemlich eng ;)

• Send private message

1,940

Saturday, February 23rd 2008, 5:04pm

das die eher in den letzten 5 spielen futsch gehen kann war eh fast klar...war aber so oder so die wette wert

:respekt: (gute idee)

nikolov hält wie ein gott ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 23rd 2008, 5:07pm)

1,941

Saturday, February 23rd 2008, 5:12pm

Schlake... :D

1,942

Saturday, February 23rd 2008, 5:28pm

VfB ole ole 3:1 :P

• Send private message

1,943

Saturday, February 23rd 2008, 5:40pm

loool diego der arme ^^ ,der andere hätte ,,fuck you,, zu ihm gesagt ;( ;( ;(

1,944

Saturday, February 23rd 2008, 5:50pm

Ach ich liebe Schalke :D

Die kriegen jetzt bestimmt gegen Porto und Bayern auch noch mal auf den Sack. Wie fest sitzt der Slomka da eigentlich im Sattel?

1,945

Saturday, February 23rd 2008, 6:05pm

Naja, ist bei Werder blöd gelaufen, ohne die Rote wäre vielleicht sogar was drin gewesen, obwohl ich schon vor dem Spiel nicht allzu optimistisch war - wie immer in letzter Zeit, wenn Boro mitspielt.
Zumindest hat Diego jetzt Zeit, seine Verletzung zu kurieren. Und im nächsten Spiel ist Jensen wieder dabei, dann wird es bestimmt wieder besser.

• Send private message

1,946

Saturday, February 23rd 2008, 6:12pm

hach einfach schön :D

1,947

Saturday, February 23rd 2008, 6:18pm

naja, mal schauen wie bayern morgen gegen den HSV abschneidet.
denke das wird auch ohne ribery und van der vaart ein hartes spiel...

1,948

Saturday, February 23rd 2008, 6:22pm

BVB! BVB! BVB!

1,949

Saturday, February 23rd 2008, 6:31pm

War eine lustige Kombination heute im Wohnzimmer. Ich mit dem SGE Trikot und Partnerin mit dem Werder Trikot.

Zum Spiel: Sehr zerfahren in der ersten Halbzeit. Viele Fouls und Nicklichkeiten und wenig Spielfluss auf beiden Seiten. Frankfurt in der ersten Halbzeit mit den besseren Chancen, aber da war auch wenig zwingendes dabei, wenn man von der Chance von Ama in der 2 Minute absieht. Die Rote an Diego, war verdient. Sowas darf einem Diego nicht passieren, er ist lang genug dabei und egal ob provoziert oder nicht, sowas hat er schon mehrfach besser gelöst. Lustige Randnotiz ist allerdings, das die Tanzmaus den Koloss von Rhodos fällt. Hat was :)

Für Werder kurzfristig aber kein Problem, wie El_Marinero schon sagte: Diego kann sich ausruhen und Jensen kommt wieder, also hält sich der Schaden in Grenzen.

Zweite Halbzeit: Die Eintracht macht das Ding. Frau Wiese sah da auch unglücklich aus, aber der Fehler war schon vorher passiert. Ein geschenktes Tor. Danach hat die Eintracht um den Ausgleich gebettelt. Ein Mann mehr, aber Werder war am Drücker. Da merkt man wieder einmal das auch 10 Bremer qualitativ besser sind. Mit Glück und Nikolov wurde der Sieg über die Zeit gerettet.

Mein Vorschlag damit des spannend bleibt:
HSV gewinnt morgen gegen die Bayern.
Weil man Werder doch lieber vor dem HSV sieht, gewinnt dann die Eintracht gegen den HSV. Bremen gewinnt und die Sache bleibt spannend :)

1,950

Saturday, February 23rd 2008, 6:33pm

Quoted

Original von dyor
naja, mal schauen wie bayern morgen gegen den HSV abschneidet.
denke das wird auch ohne ribery und van der vaart ein hartes spiel...

Kicker :

Bayern München: Ottmar Hitzfeld will erst am Spieltag über einen Einsatz von Franck Ribery entscheiden. Der Franzose steht zumindest im Kader. Dagegen fehlt sein Landsmann Willy Sagnol, der grippekranke Michael Rensing wird auf der Bank von Bernd Dreher vertreten.

Hamburger SV: Rafael van der Vaart hat nach seinem Bänderanriss im rechten Sprunggelenk immer noch Schmerzen, fährt aber auf jeden Fall mit nach München. Möglicherweise entscheidet sich der Einsatz des Niederländers erst unmittelbar vor Spielbeginn.

Schätze die spielen beide.