Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help . It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form , to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here .
nächstes bild bitte, da lemperator recht hat^^
Ich hoffe mal, wir hatten es noch nicht, ich habe nicht alles durchgesehen...
DoC_Lemperator has attached the following file:
google earth.jpg
(167.64 kB - 595 times downloaded - latest: Feb 8th 2024, 1:31pm)
Verbotene Stadt in Peking
und ja wir hatten es schon
So ich hoffe bei mir gehts diesmal nicht so schnell
GEC|Napo has attached the following file:
insel.jpg
(47.35 kB - 619 times downloaded - latest: Jul 6th 2023, 11:04pm)
is das ne insel die man kennen kann oder hast wahllos irgendeine insel aus den aleuten oder so rausgesucht?
Also mir ist die schon lange ein Begriff. Wenns zu schwer wird gibts nen Tipp warum.
eine der Falkland-Inseln?
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Vegeta" (Feb 10th 2008, 9:29pm)
Nein die Insel und die Gewässer darum sind für ihre Fauna bekannt.
auf der insel gibts doch garkeine Fauna !
Isla Guadelupe
29.01° N
120.28° W
Und da hab ich doch gleich ganz was fieses:
Vorher gleiche ein Hinweis:
Gesucht ist eine Insel, sie Streichrichtung NW-SE
This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Vegeta" (Feb 10th 2008, 10:03pm)
ok, gebe den ersten tipp und der ist geleichzeitig ein bild:
Schaut es euch genau an, darauf sind mehrere wichtige Hinweise versteckt wo die Insel in etwa liegen könnte.
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Vegeta" (Feb 11th 2008, 8:59am)
Original von GWC_Vegeta
auf der insel gibts doch garkeine Fauna !
Also ich glaub schon, dass der Guadalupe-Seebär und der Nördliche See-Elefant hin und wieder das Festland betreten!
Südgeogien 54.16 S 36.30 W
so gleich das neue: Wieder etwas wo auch diejenigen mitraten können die kein Google Earth haben:
Dr. Poxxx has attached the following file:
quiz7.jpg
(169.61 kB - 488 times downloaded - latest: Dec 6th 2023, 5:21am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Poxxx" (Feb 11th 2008, 11:33am)
Arena, Königsmord.... weiße Base
This post has been edited 1 times, last edit by "SIM_Hexe_S" (Feb 11th 2008, 1:06pm)
ehrlich gesagt, bist du ziemlich nah dran, du hast es zumindest schonmal mit age in verbindung gebracht
nein :-) anderer kontinent
Irgendein Zoo in Amerika!! Hab da schon nen Verdacht.
nein auch falsch! Es gehört zum Weltkulturerbe der UNESCO...
Und noch etwas: Wenn ich euch ein Bild davon zeigen würde, dann würde man das Herkunftsland/ Region alleine anhand der Architektur sehen können.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Poxxx" (Feb 12th 2008, 10:21am)
....aber ohne Bild kann es überall sein
...
http://whc.unesco.org/en/list ..damit Du mal eine Vorstellung bekommst, wieviel Stellen in Frage kommen
Naja, der Architekturtipp deutet evtl. in Richtung China oder Japan.
...oder auch Asien allgemein : Malaysia, Vietnam und und und... nach dem 10ten Versuch hab ichs aufgegeben...
und dem tip mit age of empires seit ihr nicht nachgegangen? ich finde, dass dann nicht mehr viele Bauten in frage kommen....
aber hier ein Bild:
Dr. Poxxx has attached the following file:
quiz8.jpg
(32.61 kB - 159 times downloaded - latest: Jan 28th 2021, 1:26am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Poxxx" (Feb 12th 2008, 11:27am)
Rotes Fort in neu - Dehli
dann frag ich mich nur, was der Age-Tipp zu bedeuten hatte?
PS: richtig isses natürlich, außer dem h vor dem l
This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Feb 12th 2008, 11:49am)