A total of 194 Votes have been submitted.
27%
JA, bitte! (52)
74%
NEIN, danke! (143)
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Quoted
Schweden: Invalidenrente wegen "Heavy-Metal-Sucht"
Roger Tullgren, 42-jähriger Schwede, ist süchtig nach Heavy-Metal. Allein im vergangenen Jahr war er auf 300 Konzerten, die er teilweise während seiner Arbeitszeit besuchte, was ihn schließlich den Job kostete.
Ein Richter bewilligte ihm jetzt Invalidenrente, nachdem Tullgren von drei Psychologen als nicht voll arbeitsfähig eingestuft wurde.
Tullgren bekommt nun monatlich 400 € Invalidenrente. Arbeiten gehen muss der 42-Jährige zwar weiterhin, jetzt allerdings nur noch in Teilzeit.
This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 6th 2008, 3:09pm)
Quoted
2) Abschaffen der Straffreiheit wenn man unter Alkohol / Drogeneinfluss war. Ich werde NIE... NIEEE begreifen, warum jemand eine mildere Strafe bekommt, nur weil er sich vorher sämtliche normalerweise gegebenen Hämmschwellen vorsätzlich und völlig freiwillig selbst entfernt. Im Gegenteil, ich würde in diesen Fällen das Strafmaß wegen grober Fahrlässigkeit sogar noch erhöhen.
This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Borgg" (Feb 6th 2008, 3:09pm)
Quoted
Original von Rommel
also ich fänds ganz cool, allein deswegen um die ganzen dummen angepassten idioten zu ärgern die erzählen dass alles so toll is wie es is
Quoted
Original von kOa_Borgg
Link? find es auf die schnelle nicht
edit: hab noch nie von einem Fall gelesen / gehört wo der Alkoholpegel nicht zum Vorteil des Täters ausgelegt wurde im Strafmaß. Mag aber auch daran liege, dass da die Medien vorselektieren und man den Rest nur nicht mitbekommt.
Quoted
Original von disaster
Quoted
Original von Rommel
also ich fänds ganz cool, allein deswegen um die ganzen dummen angepassten idioten zu ärgern die erzählen dass alles so toll is wie es is
Es ist ganz sicher nicht alles "so toll", aber ob da der richtige Weg ist, sich mit Drogen regelmäßig in "Sphären" zu schiessen, wo alles toll, bunt und easy ist, weiß ich nicht. Wie wäre es z.B. mit "daran arbeiten, dass alles etwas toller wird"?
This post has been edited 1 times, last edit by "Stonedraider" (Feb 6th 2008, 3:55pm)
Quoted
Original von Methadon
Silver, er meinte bestimmt Fälle von Prügeleien, Vergewaltigungen usw....
Quoted
Original von Methadon
Silver, er meinte bestimmt Fälle von Prügeleien, Vergewaltigungen usw....