Quoted
¹ RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen.
Quoted
Original von Event
bin gerade erst wieder nachhause gekommen und muss auch gleich wieder weg. aber keine angst part 2 ziehe ich schon
hab nur auch noch andere dinge zu tun, als den ganzen tag auf rapidshare zu warten.
und da ich eigentlich nie dort ziehe, will ich mir auch nicht extra einen account für eine datei kaufen.
Quoted
Original von myabba|abra
Quoted
Original von Event
bin gerade erst wieder nachhause gekommen und muss auch gleich wieder weg. aber keine angst part 2 ziehe ich schon
hab nur auch noch andere dinge zu tun, als den ganzen tag auf rapidshare zu warten.
und da ich eigentlich nie dort ziehe, will ich mir auch nicht extra einen account für eine datei kaufen.
jo beim 3h warten auf rapidshare muss ma auch ständig hinschaun, weil die zeit die angezeigt wird könnte sich minütlich ändern ....